Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nr. 2 Ankündigung gegen Bots!

Discussion on Nr. 2 Ankündigung gegen Bots! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 26
Post Nr. 2 Ankündigung gegen Bots!

Hallo Piloten,
Wie wir am 11.06.13 bereits angekündigt hatten, konzentrieren wir uns weiter auf den Kampf gegen die Bots und würden euch hiermit gerne über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten.
Während wir bereits Vorkehrungen getroffen haben, die speziell auf die Entwickler der Bots abzielen, bleibt die wichtigste Frage weiterhin, was mit den Bots im Spiel passieren wird.

Bevor ich aber nun ins Detail gehe, möchte ich euch unsere Vorgehensweise erklären.
Wir glauben, dass man die Benutzer von Bots in 2 Gruppen einteilen kann:
die ‚Mutwilligen‘ und die ‚Mitläufer‘.
Die erste dieser Gruppen hat keinerlei Interesse am eigentlichen Spiel und bottet lediglich um die Accounts später zu verkaufen oder um die eigentlichen Spieler zu trollen. Diese ‚mutwilligen‘ Botter kann man praktisch nicht bekehren, weshalb sie mit dem neuen System auch sehr bald aus dem Spiel gebannt werden. Zu den ‚Mitläufern‘ zählen die Spieler, die glauben sie müssten Bots benutzen um im Clan oder PvP mithalten zu können oder schlicht „weil es jeder tut“. Diesen Spielern möchten wir zeigen, dass Botten ernsthafte Konsequenzen für den Account nach sich ziehen und deshalb regelkonformes Spielen langfristig erfolgreicher ist.

Mit dieser Voraussetzung im Hinterkopf haben wir uns für ein einfaches 2-Schritt System entschieden, um die Benutzung von Bots zu bestrafen. Die Erkennung hierfür wird permanent im Hintergrund aktiv sein und in regelmäßigen Abständen die nachgewiesenen Spieleraccounts auf die nächsthöhere Stufe setzen.
In der ersten Stufe werden alle Accounts des Nutzers (auf allen Servern) eine 72-stündige Spielsperre und eine genaue Erläuterung dieser ‚letzten Verwarnung‘ inklusive der Konsequenzen bei weiteren Verstößen erhalten. Nachdem diese Sperre ausgelaufen ist können die Spieler ganz normal weiterspielen.
Sollten diese Spieler jedoch jemals wieder als Botter erkannt werden, werden sie auf Stufe 2 gesetzt. Die ist relativ schnell erklärt: permanente Schließung aller Accounts dieser Spieler (auf allen Servern), ohne Wenn und Aber.
Da das System zur Erkennung absolut zuverlässig ist und die erste Stufe bereits die letzte Verwarnung darstellt, wird es zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr für einen Widerspruch geben.

Mit dieser Vorgehensweise ist es nicht unser erklärtes Ziel, so viele Nutzer wie möglich aus dem Spiel zu entfernen, sondern den Stellenwert von Fairplay und regelkonformen Verhalten hervorzuheben und die Interessen der Spieler zu schützen, die sich an diesen Standards orientieren.
Dieses System wird in den nächsten Tagen aktiviert werden und wir würden uns wie immer sehr freuen, Eure Meinung zu diesem Thema zu hören.
Vielen Dank für Eure Geduld und Unterstützung bei der Lösung des Problems,
Euer DarkOrbit Team

Ik freu mir!!! Mal was GEGEN die Bots,

lG
kakarna is offline  
Old 06/29/2013, 21:03   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
dann bist du ganz falsch hier in epvp
Breuli is offline  
Old 06/29/2013, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 185
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
dann bist du ganz falsch hier in epvp
nicht wirklich ich würde auch wieder anfangen zu spielen wenn sie tatsächlich was gegen die bots machen
merkavauser1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 21:07   #4
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
Sowas hätten sie in UW bringen sollen.
Da waren Botter ein Problem und das Spiel selbst genial.
DO ist aber schon durch die teuren Updates tot. Wie soll man sich sowas ohne einen prallen Geldbeutel leisten.
Scytex is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2013, 21:29   #5

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Unötig , ich bot weiter xD
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 22:32   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
dann bist du ganz falsch hier in epvp
Ich gib dir gleich ich bin falsch hier ....ne bin ich ehrlich gesagt nicht^^..des is ein ganz normaler forum wo auch bots und tools gezeigt und zum download freigegeben sind^^aaaaber eigentlich ja nicht extra für bots und tools gedacht ist
kakarna is offline  
Old 06/29/2013, 22:53   #7
 
fsdfsafasfsfsadfsd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 555
Received Thanks: 163
Wieso postest du das hier?

1. Wurde es schon mal gepostet
2. Kann es jeder selber im Forum nachlesen
fsdfsafasfsfsadfsd is offline  
Old 06/29/2013, 23:52   #8
 
Yakuza™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by merkavauser1337 View Post
nicht wirklich ich würde auch wieder anfangen zu spielen wenn sie tatsächlich was gegen die bots machen
Wenn ich mir deinen Nickname anschaue solltest du lieber ganz leise sein.

Klicker benutzen aber sich über die im Vergleich "harmlosen" Bots ärgern...
Yakuza™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2013, 09:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 557
Received Thanks: 65
klicks is viel schlimmer als boten,weil das noch mehr aufregt,zum glück wird das mit den neuen client geändert! nicht mehr quer über die map mit rsb geballert werden..
Mutter88 is offline  
Old 06/30/2013, 10:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 185
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Wenn ich mir deinen Nickname anschaue solltest du lieber ganz leise sein.

Klicker benutzen aber sich über die im Vergleich "harmlosen" Bots ärgern...
mhhh gibt auch gar nicht andere funktionen wie palladium sammeln oder wer sagt das ich nicht nur den bot nutze mhhh? also mal ganz leise sein
merkavauser1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ankündigung] Neue Bots - Co-Op
01/22/2011 - League of Legends - 19 Replies
Heute ist es bekannt geworden, dass es neue Bots, bzw eine Co-Op System eingebaut wird, bei dem es besser möglich wird, gegen bots zu trainieren. Die Bots werden nicht nur schlauer sondern werden die Spieler auch ganken. Abgesehn davon wird man auswählen können, wie stark die Bots sind. Liest einfach selbst. Phreak (Associate Community Manager): http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.ph p?attachmentid=15020&stc=1&thumb=1&d=1 295567666



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.