Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neues botter sperr system ???

Discussion on neues botter sperr system ??? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
neues botter sperr system ???

hey ho, ich hab im do forum gelesen das do ein neues system macht zur bot bekämpfung ?? muss ich da als 24/7 botter angst haben oder ist es nur eine leere versprechung ^^ ?
Breuli is offline  
Old 06/28/2013, 20:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es wissen. 24/7 Botten war aber schon immer gefährlich. Da hättest du immer damit rechnen müssen, gesperrt zu werden. Außerdem merkst du es ja. Du wirst ja erst Vorgewarnt mit einer 72 Stunden sperre.

(Ich persönlich hoffe, dass sie wirklich mal etwas gegen alle Bots unternehmen. Dann findet man mal echte Gegner)
Tobalex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
System für botter
06/18/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete mein System für Botter an. Ihr könnt dort machen was ihr wollt. Euch werden Maximal 14GB RAM zur verfügung gestellt. Auf wunsch wird ein bestimmtes Operation System installiert. Ich empfehle Windows XP. Die Grafikkarte ist eine HD Readon 7870. Die CPU eine 4x 3.4 GHz(auf 3.8 übertaktbar). Als gegenleistung verlange ich Einahmen? oder Items die mit dem Bot
System für botter
06/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete mein System für Botter an. Ihr könnt dort machen was ihr wollt. Euch werden Maximal 14GB RAM zur verfügung gestellt. Auf wunsch wird ein bestimmtes Operation System installiert. Ich empfehle Windows XP. Die Grafikkarte ist eine HD Readon 7870. Die CPU eine 4x 3.4 GHz(auf 3.8 übertaktbar). Als gegenleistung verlange ich Einahmen? oder Items die mit dem Bot
System für botter
06/16/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete mein System: 64 bit 3.4GHz Quadcore (auf 3.8 übertaktbar) 14GB Ram für Leute die drauf bots laufen lassen wollen. Was für mich dabei herausspringt besprechen wir bei Skype. (wen es sich dabei um ein Spiel handelt was ich auch ab und zu spiele könnte es auch sein das ich Items etc. will)
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....

All times are GMT +1. The time now is 00:50.