Willkommen vorab ich weiß wie man das mit dem Class kbot/main behebt, auf meinem PC zuhause funzt das auch, nur hab ich mir von C0kkie einen VServer geholt, und da kann ich das Datum zwar um einen Monat zurück drehen, aber es ändert sich 2 Sekunden danach wieder auf das Aktuelle Datum.
Kann mir da jemand helfen ?
[Problem] Problem with Kbot 6.32/Ibot 6.32 08/05/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hi all,
I have problem with Kbot 6.32 and Ibot 4.32
http://i48.tinypic.com/2rnzmkj.png
get user info... and nothing happens, after a while begins to charge from the beginning :(
I tried on two computers and the problem is the same :(
Edit: on other servers is Okay
Please help me
kbot problem 09/11/2011 - DarkOrbit - 10 Replies also wenn ich kbot auf play drücke und der alles macht und so , aber die config geht immer auf 2 ?? könnt ihr mir helfen ?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro