Hey vieleicht kan einer deutsch? Naja ich suche ein Bot der mir Uridium farmt und Credits...
Wär schön wenn mir jemand anworten würde... Hello i need a Uridium-Credits Bot
Mfg Secrer
Also der trap bot sammelt Uri und cre?Wie hoch ist die gefahr endeckt zu werden? Und welcher Uhrzeit ist der effektivste? Da ich ein Anfänger bräuchte ich euren bzw deinen Rat
Lg sec
Der Bot sammelt einfach Boxen, in denen Uri und Cre drin sein können. Müsstest du ja wissen.
Die Gefahr ist sehr niedrig, da er im Hintergrund rum klickt. Als würdest du spielen.
Die Uhrzeit ist so ziemlich egal. Nur 24/7 (durchgehend) solltest du nicht botten.
Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX
merkava ist doch online oder lieg ich da falsch?
Auch wenn ich es für sehr riskant halte, habe ich ihn auf Online gesetzt.
Die Chance gebannt zu werden damit ist einfach zu hoch.
darkorbit bots / tools status 09/14/2012 - DarkOrbit - 5 Replies hey i was wondering or a darkorbit bot / tool checker is usefull
what i mean is a program (internet connection needed) you just open it and click on the tool or bot name and you well see the status.
is this usefull or just crap ?
Darkorbit - Developer thread for tools and bots 05/10/2011 - DarkOrbit - 22 Replies Hallo ihr lieben da meine gute und bekannte domain darkorbit-bestbots eine zeit lang still gelegt wurde habe ich mich nun entschieden darkorbit-bestbots wieder aufleben zulassen.
Und zwar möchte ich 2 dinge damit erreichen
1. Ibot licensen in umlauf bringen mit meinen Ibot reseller service
2. Was für euch interresanter ist, eine samlung von free bots and tools für darkorbit zu erstellen und Epvp Coder und Entwickler von bots und tools ausserhalb von Epvp bekannt zumachen und neue user...