Hey Leute, ich habe ein Darkorbit Clone im Style von Orbit Legacy Allerdings funktioniert er nur über hamachi.
Hamachi Netzwerke es gibt : Orbit Legacy TEST 1 bis 10 passwort in allen Netzwerken: 123
TS3: 94.249.254.121:8888
we add 5new hamachi networks --> 25 player more now
more soon