Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Botting

Discussion on [Frage]Botting within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 45
Received Thanks: 8
[Frage]Botting

Hallo,

lohnt es sich die Chevron Formation zu holen und mit der Leonov auf einer x-3 oder x-4 Karte zu botten?

Ich mache momentan auf der 1-8 3,5k-4k/h Uri.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt eine weitere Hangarhalle und die Drohnenformation zu kaufen.

Sind ja schließlich 125k Uri.

mfg. FreeTime
FreeTime707 is offline  
Old 05/08/2013, 22:02   #2

Ðaѓkšidé†'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 215
A leonov with chev full lf3 full speed & maybe some shields on drones earns about 4-5k, with lf4, 4-7k including boxes & pet. Yes, i do think it is worth the uri because you are earning it back faster. But it is your choice to make.
Ðaѓkšidé† is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 22:10   #3

GarlicSmeef's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 166
Ja würde sich, die Formation würde ich nicht kaufen sondern einfach nur eine Leonov und den ganzen Tag durchbotten lassen auf der X-3 und X-4, natürlich die Maps jede 30Minuten wechseln.
GarlicSmeef is offline  
Old 05/08/2013, 22:12   #4

elite*gold: 45
Received Thanks: 8
Warum soll ich die Map alle 30 Minuten wechseln?
FreeTime707 is offline  
Old 05/08/2013, 22:14   #5

GarlicSmeef's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 166
Damit es so rüberkommt das ein Mensch hinter dem Pc sitzt
GarlicSmeef is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Botting
05/04/2013 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder einen DarkOrbit Acc gekauft, dazu den iBot. Wie botte ich effizient um das meiste Uri zu bekommen? Der Acc ist ein Goli, er hat leider nur 13 LF-3 und ein paar LF-2, aber genügend Schilde und 8 Iris. Ich lasse ihn meistens auf der 1-2 Aliens Botten, aber ich bekomme da nur 2k Uri die Stunde, das ist mau. Auf der 1-3 bekomme ich leider auch nur 2k Uri die Stunde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber bitte schickt mir nicht diesen Thread:...
[FRAGE] Botting - Service einrichten.
05/24/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo ich möchte bald einen Botservice anbieten leider Weiß ich noch nicht was ich alles dafür brauche brauche ich IBot / KBot oder sonst welche Lizencen oder bringen die User die Lizenzen mit sich? Muss man nur Paysafecarden annehmen oder kann man auch Paypal? Ich habe noch viele fragen aber hoffe das mir jemand Schon alles erklären kann.
Absoluter Botting Newbie. Frage bezüglich spezieller Bots
03/02/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, ich spiele Wow auf der Version 3.3.5a auf dem Privatserver "Stormblade". Hab auch schon n' Char auf 80ig gelevelt und hätte nun gerne noch einen aber keine Lust zu leveln. Was ist der am einfachsten zu bedienende Bot, der am besten auch noch kostenlos ist? Und noch eine Frage: Gibt es schon so vorgefertigte Bots für eine bestimmte Rasse/Klasse (z.B. Mensch Priester), wo alles schon vorgefertigt ist(Questroute, Beruf, Händlerbesuche usw.)? Sprich: Wo man nurnoch auf "Play" drücken...
Botting Frage (Openkore)
04/09/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hi =) Ich habe ne dringende Frage und zwar wegen der Autoresponse. Ist es möglich das wenn mich ein player privat anschreibt das openkore eine entsprechende automessage als privat message an die player schickt? Vielen Dank für eure Hilfe Mfg skaterboy

All times are GMT +1. The time now is 14:35.