A leonov with chev full lf3 full speed & maybe some shields on drones earns about 4-5k, with lf4, 4-7k including boxes & pet. Yes, i do think it is worth the uri because you are earning it back faster. But it is your choice to make.
Ja würde sich, die Formation würde ich nicht kaufen sondern einfach nur eine Leonov und den ganzen Tag durchbotten lassen auf der X-3 und X-4, natürlich die Maps jede 30Minuten wechseln.
[Frage]Botting 05/04/2013 - DarkOrbit - 7 Replies Hallo,
ich habe mir vor kurzem wieder einen DarkOrbit Acc gekauft, dazu den iBot. Wie botte ich effizient um das meiste Uri zu bekommen?
Der Acc ist ein Goli, er hat leider nur 13 LF-3 und ein paar LF-2, aber genügend Schilde und 8 Iris. Ich lasse ihn meistens auf der 1-2 Aliens Botten, aber ich bekomme da nur 2k Uri die Stunde, das ist mau. Auf der 1-3 bekomme ich leider auch nur 2k Uri die Stunde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber bitte schickt mir nicht diesen Thread:...
[FRAGE] Botting - Service einrichten. 05/24/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hallo ich möchte bald einen Botservice anbieten leider
Weiß ich noch nicht was ich alles dafür brauche
brauche ich IBot / KBot oder sonst welche Lizencen oder bringen
die User die Lizenzen mit sich?
Muss man nur Paysafecarden annehmen oder kann man auch Paypal?
Ich habe noch viele fragen aber hoffe das mir jemand
Schon alles erklären kann.
Absoluter Botting Newbie. Frage bezüglich spezieller Bots 03/02/2011 - WoW Bots - 5 Replies Moin,
ich spiele Wow auf der Version 3.3.5a auf dem Privatserver "Stormblade".
Hab auch schon n' Char auf 80ig gelevelt und hätte nun gerne noch einen aber keine Lust zu leveln.
Was ist der am einfachsten zu bedienende Bot, der am besten auch noch kostenlos ist?
Und noch eine Frage: Gibt es schon so vorgefertigte Bots für eine bestimmte Rasse/Klasse (z.B. Mensch Priester), wo alles schon vorgefertigt ist(Questroute,
Beruf, Händlerbesuche usw.)? Sprich: Wo man nurnoch auf "Play" drücken...
Botting Frage (Openkore) 04/09/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies Hi =)
Ich habe ne dringende Frage und zwar wegen der Autoresponse.
Ist es möglich das wenn mich ein player privat anschreibt das openkore eine entsprechende automessage als privat message an die player schickt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg skaterboy