Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

Discussion on hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

hallo undzwar ich hab folgendes problem: ich brauche umbedingt gute munni um jagen zugehen mache ca 3.7 k dmg aber ich weiss nicht wo ich diese herfinden soll haben auch eine ibot license mache ca 3 k uri und 4.5 mile credits auf x8.
ich habs auch schon mit gg versucht jedoch fehlen mir noch 3 teile beim alpha und ich kriege die irgendwie nicht zusamen ich hab bestimmmt schon 2-3 k ee verbraucht aber hab immernoch bisjetzt keins fertig. hab mir auch überlegt mit bonusboxensammeln anzufangen aber was bekommt man da ca pro stunde (schreibt mir bitte soviel ehrfahrungen wie möglich)

meine fragen:
-wie bekomme ich genug muni zum jagen und wo sollte ich ambesten meine credits/uri investieren (Taktiken)

ps: jede halbwegs hilfreiche antwort kriegt ein thanks
-okan1234- is offline  
Old 05/02/2013, 18:50   #2

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 210
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 1,575
Also ich weiß jetzt zwar nicht, wie deine Ausrüstung ist, aber ich mache in einer Stunde ca. 4k Uri und 10 Extra Energie.

Ich botte mit einem Leonov auf der x-3 Map und mache mit x1 ca. 5,2k dmg. Aber mit einem Leonov zu botten ist gut, denn die meistens Leute knallen dich gar nicht ab, weil Sie zu wenig finden, wenn Sie 400 EP bekommen . Jedenfalls sammle ich Uri und upgrade meine Drohnen, LF4 oder Schilder. Wenn mein Bot Programm off ist, dann sammel ich Palladium und mache auch viel Uri.
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 18:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 316 View Post
Also ich weiß jetzt zwar nicht, wie deine Ausrüstung ist, aber ich mache in einer Stunde ca. 4k Uri und 10 Extra Energie.

Ich botte mit einem Leonov auf der x-3 Map und mache mit x1 ca. 5,2k dmg. Aber mit einem Leonov zu botten ist gut, denn die meistens Leute knallen dich gar nicht ab, weil Sie zu wenig finden, wenn Sie 400 EP bekommen . Jedenfalls sammle ich Uri und upgrade meine Drohnen, LF4 oder Schilder. Wenn mein Bot Programm off ist, dann sammel ich Palladium und mache auch viel Uri.
danke aber mit leonov ist das nicht so leicht auf de 7 da wirst du ziemlich schnell abgeknallt die schiessen teilweiese mit 30-40 k dmg .... und auf welchem server spielst du?? dankeee für deine hilfe nochmal
-okan1234- is offline  
Reply

Tags
darkorbit

All times are GMT +1. The time now is 17:02.