kleiner gammler, i see u are an experienced programmer. i got a qquestion. i have done the skylab, but i dont know how to link it with my profile (so i pay the credits needed to build the modules and to transport the recources etc.). do u know how to do?
Ich hoffe du kannst Deutsch da dein Name ja Deutsch ist
Ich habe das Problem wenn ich 'iniciar' starte dann Spammt sich die Cmd Leiste voll mit 'Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.' Ich habe alles richtig gemacht Navicat und XAMPP
Aber ich kann mich anmelden und zum Hangar usw.
Bitte hilf mir :/
Ich hoffe du kannst Deutsch da dein Name ja Deutsch ist
Ich habe das Problem wenn ich 'iniciar' starte dann Spammt sich die Cmd Leiste voll mit 'Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.' Ich habe alles richtig gemacht Navicat und XAMPP
Aber ich kann mich anmelden und zum Hangar usw.
Bitte hilf mir :/
Ganz einfach:
1. Du musst Java 7 installiert haben, falls es schon installiert ist, bitte zu 2. springen.
2. Die .bat bearbeiten und Program Files (x86) zu Program Files machen, bezwiehungsweise andersrum.
Ganz einfach:
1. Du musst Java 7 installiert haben, falls es schon installiert ist, bitte zu 2. springen.
2. Die .bat bearbeiten und Program Files (x86) zu Program Files machen, bezwiehungsweise andersrum.
So hat jetzt geklappt in deinem Video hattest du ja den gleichen Fehler ^^
Jetzt hab ich das neue Problem undd zwaaaarrrr: Da steht alles genau wie bei dir aber ich komm immer noch nicht ins Spiel rein :/
Wie ich diese Fehler hasse -.-
Jetzt hab ich das neue Problem undd zwaaaarrrr: Da steht alles genau wie bei dir aber ich komm immer noch nicht ins Spiel rein :/
Das ist kein Fehler. Du solltest dich normal über die Homepage registrieren und einloggen können.
Weil davor auch INFO steht, ist das ein Fehler. Naja.