I knwo i should've posted this id Darkorbit Talk but I need answer quick.
What is the e-mail from DO support when they answer to your request?
Could anyone check it i can't i am on my mobile phone :S
Origin Support E-Mail ? 07/21/2012 - Off Topic - 13 Replies Hey Com,
Da mein Origin Account mit Battlefield 3 + Premium vor ein paar Wochen gehackt wurden ist bräuchte ich die Support Mail vom Origin Support da mir das Kundencenter dingens einfach nicht hilft da ich nichts zu dem Thema finde.
Die Nummer habe ich schon nur wäre das nicht so leicht die Kaufbelege, alter E-Mail etc. zu schicken.
MfG
E-Mail vom RoM SUpport? 03/29/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ich wollte mich vorhin im Forum registrieren von RoM allerdings kann ich mich dort im moment nicht registrieren.
Deshalb frage ich hier : Wie lautet die E-Mail vom RoM Support?
Auf der Homepage finde ich ihn einfach nicht -.-"
Ich habe ausgerechnet das sekundär Passwort vergessen und muss genau deswegen eine Email an den RoM Support schreiben....
MfG
Riot Support E-Mail Adresse 10/18/2011 - League of Legends - 7 Replies Hallo liebe EPVPLER
Da der andere Thread geschlossen wurde, muss ich jetzt einen neuen erstellen.
Das man "Freeriot Points" bekommen kann wurde ja gesagt. Aber an welche E-Mail Adresse muss ich den Text + Bild schicken. Würde mich freuen wenn mir da jemand hilft. :D
support e-mail Sro ! 05/07/2011 - Silkroad Online - 12 Replies Anyone can post there the support e-mail for sro .?