Sorry, ich weiß das es vllt iwo schon so einen Therad gibt aber ich würde gerne wissen wie man sich mit der SID eines Accs in den Acc einloggt - wie man sie herausfindet weiß ich
Danke für die Hilfe schon im Vorraus
okay also ich gehe auf die Startseite gehe auf OPEN-ID und gebe die Url und &dosid+SID ein?
Super danke
Und wie finde ich die URL heraus? Sorry - bin noch ein n 0_0 b
du kannst einfach die URL von elsa,Heaven oder mir kopieren...
Wo Server steht fügst du die Server id ein und wo sid steht kopierst du die SID rein...
(Die Wörter server und sid müssen natürlich vorher entfernt werden)
einloggen 01/04/2013 - World of Warcraft - 9 Replies könnt ihr euch einloggen oder gibts da wieder probleme ?
in gebannten account einloggen/einloggen lassen 09/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies huhu,
in gebannten account einloggen/einloggen lassen hat das schonjemand hinbekommen ? Das nen gm sich einloggen muss wegen irgendwas ???
zb gilde löschen etc . es geht nur darum der der sich in die chars einloggt damit die mounts hinzugefügt werden !
mfg kodiax
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten" 06/01/2012 - WarRock - 4 Replies Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten".
Hilfe !:handsdown:
Einloggen -.- 06/22/2011 - League of Legends - 21 Replies Hi,
Warum kann ich mich manchmal sowie heute der fall ist,
wenn die Warteschlange rum ist, einfach nicht einloggen ? O.o
wenn ich die zeit abwarte wo steht retrieving data from server kommt immer diese Nachricht : Connection Failure: Unable to connect to the PVP.net server
mit 2 acc einloggen 08/15/2009 - Runescape - 1 Replies kann man sich an einem pc mit 2 acc´s einloggen wenn ja wie ??