Hallo liebe user ich habe mir letztens 200 grüne bks geholt und 0 lf4 gefuden eben habe ich mir nochmal 250 stück geholt muss ich jetzt irgendwas beachten gibt es tipps wo ich suchen soll ?? freue mich über jede antwort gruss gerado
(ihr könnt einfach mal eure map hinschreiben wo ihr am meisten findet)
diesen lf4-tag habe ich gestern verpasst keinbock zu warten... ich warte einfach hier auf die antworten dann suche ich da mal wo die user schreiben ich suche eig immer pvp.
Hallo liebe user ich habe mir letztens 200 grüne bks geholt und 0 lf4 gefuden eben habe ich mir nochmal 250 stück geholt muss ich jetzt irgendwas beachten gibt es tipps wo ich suchen soll ?? freue mich über jede antwort gruss gerado
(ihr könnt einfach mal eure map hinschreiben wo ihr am meisten findet)
2 lf4 out of 5 boxes, on a account i never play again -.-
I am seriously dissapointed in dark orbit!
on my main acc i had 600 keys 0 lf4..
On a account i wil never play on i get 2 out of 5 freaking keys!
i tested all maps and on the pirate map (5-2) the chance is a bit more than all other maps.
I can be luck ( i dont say) but maybe it real. So Good luck
i tested all maps and on the pirate map (5-2) the chance is a bit more than all other maps.
I can be luck ( i dont say) but maybe it real. So Good luck
its all random, i got maps to that i favour, but when i go on small account, that map give"s me nothing
kommt drauf an gibt mehrere varianten.
1. du kaufst keys und gehst wahllos sammeln.
2. kauf keys und schieße boss kristalline(x-6 map), wenn die eine box haben einsammeln. manchmal is da nen lf4 drin.
3. die meisten habe ich auf der x-4 map gefunden. hier habe ich es so gemacht das ich unter den einstellungen ein haken bei key nach kaufen gemacht habe und dann gesammelt habe.
4. du fliegst auf feindliche maps, schießt ein paar feinde und sammelst dann boxen danach. (x-7map)
unter allen vier punkten habe ich meine lf4 gefunden. von dem doppler tag halte ich nichts weil einfach die doppelte anzahl an boxen auf der map sind. dies muß nicht unbedingt die lf4 chance erhöhen.