Hey epvp ihr kennt doch bestimmt alle dieses programm , das die ermöglicht die alten laser wieder zu bekommen.
nach dem letzten update funktioniert das nicht mehr bei mir. ist es bei euch genau so ?
es könnte sein das ich was falsch gemacht habe aber wenn ich in hangar auf start drücke er die map voll lädt kommt einfach nicht der "start" button für das reinkommen auf die map.
hat jemand ne lösung?
Leider gibt es keinen btw es funktioniert keiner mehr.
Seit BP dieses Update eingeführt hat,funktioniert es nicht mehr.
Hier hat sich auch ein User beschwert:
Old laser? 12/08/2012 - DarkOrbit - 2 Replies HOw get old laser ? Pleas
Thanks you
Former big laser 05/15/2012 - Facebook - 0 Replies Hello, for a while I look for a script to have the big old laser but I can not find, as a third config cheat :(
could someone help me? thank you
OLD laser pls 01/03/2012 - DarkOrbit - 0 Replies Someone can tell you how to do it the old thick laser?? please sry for my english :D
PS3 Laser 11/18/2011 - Technical Support - 7 Replies Meine PS3( ganz alte 60 GB Version) ließt keine PS3 Spiele mehr, daher dachte ich der Laser ist verdreckt, jetzt habe ich ihn gereinigt und er funktioniert immer noch nicht.
Liegt es am Laser?
Was kostet ein Laser? ( Link pleas)
Lohnt sich ein neuer Laser ?
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) 04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies Hurrican + Takatis
Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:
http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif
oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...