Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PBDO - Aliens oder Palladium ?

Discussion on PBDO - Aliens oder Palladium ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
PBDO - Aliens oder Palladium ?

Moin Epvp,

Würde gerne wissen ob sich Palladium Sammeln oder Aliens Schissen mehr lohnt ?
Habe derzeit ein Vengeancer mit Full Speed,50k Schild,15 LF3 und 8x Flax
Besonderes Equipment habe ich sonst nicht und mein Level ist derzeit 14.

Würde mich sehr über hilfreiche & begründete Antworten freuen.


MFG

BrainShock
ЂraiиShøck is offline  
Old 03/21/2013, 22:45   #2

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
kommt auf den server an,bzw würde ich bist du 8 irise alle bo2 usw hast npc's botten,dann erst palla sammeln gehen mit P.E.T etc...

Lg
TuPac' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2013, 22:55   #3




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Mit deinem jetzigen Equipment würde ich ganz normal NPCs und Bonus Boxen botten.

Und wie mein Vor Poster schon sagt würde ich auch erst ab 8 Iris auf die 5-3 gehen.
Sonst ist dein Schiff zu schwach und stirbt ziemlich oft an den Piraten.

Am besten für die 5-3 finde ich den Aegis. Wenn man den PBDO-Bot hat, kann einstellen das der Aegis seine Skillfunktionen automatisch einsetzt.
Elsastylez is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2013, 10:20   #4

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by BrainShøck View Post
Moin Epvp,

Würde gerne wissen ob sich Palladium Sammeln oder Aliens Schissen mehr lohnt ?
Habe derzeit ein Vengeancer mit Full Speed,50k Schild,15 LF3 und 8x Flax
Besonderes Equipment habe ich sonst nicht und mein Level ist derzeit 14.

Würde mich sehr über hilfreiche & begründete Antworten freuen.


MFG

BrainShock
Mach mit dem Bot deine Questen.

Danach kaufst du dir dein Equipment (Iris Formationen)

PBDO+Aegis (entweder x7) oder Palladium.




Ich habe so mehrere Accounts Full Havoc und Hercules gemacht.
L  is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 211
Received Thanks: 38
Je nach dem, was dich mehr interessiert. Beim Aliens botten bekommst du EP, Ehre, Uridium und Extra Klicks und haufenweise Rangpunkte durch zerstörte Aliens, weshalb du früher oder später im Ranking für Zerstörte Aliens etwas weiter oben stehen wirst. Beim Palladium hat man das Problem mit den zu vielen Aliens nicht. Dort sammelst du, tauscht es um und gut ist.

Meine Persönliche Meinung ist:
Botte Aliens, es lohnt sich viel mehr, weil du Uridium, EP, Ehre und haufenweise zur gleichen Zeit machst.
Remoulade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 10:30   #6
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Würde ich auch so machen, bau gleichzeitig alles in Skylab auf level 20 aus.
Und hol dir die letzte 3-4 Irise im Handel, sonst wäre das Uri verschwendung.
Wenn du min 16 BO2 Schilde hast dann kannste bei Palladium anfangen zu botten, bringt dir viel mehr dann als normal NPS zu schießen, vorallem wie mein VP geschrieben hatt das man bei Alienranking zu weit oben ist... ich weiß selbst von wo ich spreche den ich steh in den Top 5 :S
Derspieler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Bots: Bonusboxen vs. Aliens vs. Palladium
03/26/2013 - DarkOrbit - 22 Replies
Hey an alle, das hier ist mein erster Post, und ich möchte nur klarstellen, dass ich genau 0 Forenerfahrung habe, also falls ich irgendetwas nicht beachte oder falsch schreibe etc, klärt mich bitte auf :) Meine Frage wäre nun : Ich habe vor einiger Zeit angefangen, zu botten (VE, benutze den Bot vom lieben Ivan :P) und habe nun alles von Aliens über BB's bis hin zu Palladium sammeln probiert. Im Moment sammel ich BB's mit nem Doppler, mir ist aber aufgefallen dass wirklich nur noch SEHR selten...



All times are GMT +1. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.