Würde gerne wissen ob sich Palladium Sammeln oder Aliens Schissen mehr lohnt ?
Habe derzeit ein Vengeancer mit Full Speed,50k Schild,15 LF3 und 8x Flax
Besonderes Equipment habe ich sonst nicht und mein Level ist derzeit 14.
Würde mich sehr über hilfreiche & begründete Antworten freuen.
Mit deinem jetzigen Equipment würde ich ganz normal NPCs und Bonus Boxen botten.
Und wie mein Vor Poster schon sagt würde ich auch erst ab 8 Iris auf die 5-3 gehen.
Sonst ist dein Schiff zu schwach und stirbt ziemlich oft an den Piraten.
Am besten für die 5-3 finde ich den Aegis. Wenn man den PBDO-Bot hat, kann einstellen das der Aegis seine Skillfunktionen automatisch einsetzt.
Würde gerne wissen ob sich Palladium Sammeln oder Aliens Schissen mehr lohnt ?
Habe derzeit ein Vengeancer mit Full Speed,50k Schild,15 LF3 und 8x Flax
Besonderes Equipment habe ich sonst nicht und mein Level ist derzeit 14.
Würde mich sehr über hilfreiche & begründete Antworten freuen.
MFG
BrainShock
Mach mit dem Bot deine Questen.
Danach kaufst du dir dein Equipment (Iris Formationen)
PBDO+Aegis (entweder x7) oder Palladium.
Ich habe so mehrere Accounts Full Havoc und Hercules gemacht.
Je nach dem, was dich mehr interessiert. Beim Aliens botten bekommst du EP, Ehre, Uridium und Extra Klicks und haufenweise Rangpunkte durch zerstörte Aliens, weshalb du früher oder später im Ranking für Zerstörte Aliens etwas weiter oben stehen wirst. Beim Palladium hat man das Problem mit den zu vielen Aliens nicht. Dort sammelst du, tauscht es um und gut ist.
Meine Persönliche Meinung ist:
Botte Aliens, es lohnt sich viel mehr, weil du Uridium, EP, Ehre und haufenweise zur gleichen Zeit machst.
Würde ich auch so machen, bau gleichzeitig alles in Skylab auf level 20 aus.
Und hol dir die letzte 3-4 Irise im Handel, sonst wäre das Uri verschwendung.
Wenn du min 16 BO2 Schilde hast dann kannste bei Palladium anfangen zu botten, bringt dir viel mehr dann als normal NPS zu schießen, vorallem wie mein VP geschrieben hatt das man bei Alienranking zu weit oben ist... ich weiß selbst von wo ich spreche den ich steh in den Top 5 :S
Darkorbit Bots: Bonusboxen vs. Aliens vs. Palladium 03/26/2013 - DarkOrbit - 22 Replies Hey an alle, das hier ist mein erster Post, und ich möchte nur klarstellen, dass ich genau 0 Forenerfahrung habe, also falls ich irgendetwas nicht beachte oder falsch schreibe etc, klärt mich bitte auf :)
Meine Frage wäre nun : Ich habe vor einiger Zeit angefangen, zu botten (VE, benutze den Bot vom lieben Ivan :P) und habe nun alles von Aliens über BB's bis hin zu Palladium sammeln probiert. Im Moment sammel ich BB's mit nem Doppler, mir ist aber aufgefallen dass wirklich nur noch SEHR selten...