So ich suche einen Botservice für Kbot. Ich würde 5 € für den Monat zahlen. Aber derjenige sollte auch oft erreichbar sein und nicht immer Abends, denn wenn ich mal Mittags spielen will, dann ist der Support nie da.
Kbot 24/7 BotServer! 09/04/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hallo leute,
Ich stelle mich bereit für euch 24/7 zu botten.
Meine Preise sind eig ganz Billig.
Eine Woche Botten:
-2 Sms bei 50%Ehre oder Ep booster
Zwei Wochen Botten:
-4 Sms bei 50%Ehre oder Ep booster
[S]24/7 BotServer (kBot) [B] 5E kBot CC 08/31/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, darf ich leider wenn ich suche keine PSC anbieten :(
Wenn ichs falsch verstanden haben Biete ich auch PSC.
Kbot Botserver 08/13/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Hi,
ich habe heute einen Thread in der DO-Trading Section erstellt, um zu erfahren, wer denn alles offen wäre für einen Botserver.
Da ich denke, dass nicht alle die vlt interessiert sind, den Theard sehen will ich hier nocheinmal darauf aufmerksam machen.
http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/1369185-wer-sucht-botserver.html
MfG. Badiwutz
Suche mind. 3 Tage gratis Botserver für kBot 07/25/2011 - DarkOrbit - 13 Replies Steht oben, Daten werden per Teamviewer eingetragen.
Mind. für 3 Tage und gratis.
24/7 (mind. 23/7)
Sollte Trusted sein.
Biete 5 e*Gold ^^
[Botserver] Kbot/Ibot etc. 07/09/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies Ich möchte hier meinen Root anbieten.
Weil ich viele Anfragen besonders in meiner Anfang Reseller Zeit bekommen habe ich mich dazu entschlossen meinen Root jetzt für´s botten anzubieten.
Technische Daten vom Root:
CPU: Quad-Core AMD Opteron 2352 2.2 GHz x4
RAM: 15 GB
Festplatte: 200 GB
Anbindung: 100 mb/s
Ping zu Darkorbit: 8 ms
Betriebsystem: Windows Server 2008 R2 Standard 64-bit