also eig ni du musst dir ein cpu kaufen das heiß ammo buy assist oder so kp das tust du in dein schiff unter extras und dann musste noch einstellen was er kaufen soll und dann kannste boten xD
Frage zum IBot 10/27/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Moin,
unzwar wollte ich mir nen monat ibot lizens kaufen und wollte fragen ob man auch mit 2 verschiedenen Zahlungsmethoden zahlen kann ?
..oder einfach wie die bestellung mit dem handy ablaufen soll..ich seh da nämlich nur einen betrag von 2€ bis 9,99€ < und der bot kostet ja im moment 10,3€ ,müsste ich dann einmal 9,99€ UND 2€ kaufen oder wie ?
ibot frage? 09/01/2012 - DarkOrbit - 2 Replies also ich hör hier in wieder das unterschiede im uri sammeln giebt wie geht das ich mein goli oder veng maxi speed bleibt doch immer gleich
zum 2ten wollt ich fragen wie und wo ich licens bekomme und wie viel sie kostet pro monat
3tens ist ibot wirklich besser im sammeln? also schaft er mehr uri extra energie sammeln als normale bots wie z.b. den ich benutzte boxybot?
wäre nett für antworten wer weiß wo ich licens bekomme pls link schicken und schreiben wie viels kostet so ungefähr
IBot Frage 05/16/2012 - DarkOrbit - 3 Replies Hallo.
Ich wollte mir gerade den IBot mal "ansehen" und sehe, dass hinter den Bezahlmöglichkeiten Prozentzahlen stehen:
Xsolla (VISA / MasterCard, Cash Payments, paysafecard etc.) +25%
PayPal +25%
RoboKassa (WebMoney, Яндекс.Д еньги etc.) +10%
Heißt das +25% Kosten oder + 25% Zeit?
LG
Ibot frage 04/10/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Mal ne kurze frage
wo finde ich die aktuelste version des ibots?
die seite profibot.net ist ja nie erreichbar
[Frage] iBot 05/02/2010 - Silkroad Online - 6 Replies Hallo,
ich hab mich ungesehen und festgestellt das der sogenannte "iBot" kostenlos ist und wollte ihn gleich mal ausprobieren.
Dann kommt aber die Fehlermeldung:
"Component 'tabctl3n.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file missing or invalid"
Es ist die Version 1.0.65, ich denk mal dass das die richtige ist.
Hoffe auf schnelle Antwort.