Hey,
Ich hab mir die Testversion gedownloaded und Jetzt steht keine Zeit da wie lange die Testversion noch hält, Ich musste mich bei iBot Nicht einloggen nur im Programm.. Wie Stellen die Fest dass ich nach 24h nichmehr Botten kann?
Meist postet es dann ein User hier im Forum.
Es passiert zufällig und laut Erfahrungen eines Freundes passiert es wohl einmal in 1-2 Monaten. Also keine alternative zu einem guten Bot.
Meist postet es dann ein User hier im Forum.
Es passiert zufällig und laut Erfahrungen eines Freundes passiert es wohl einmal in 1-2 Monaten. Also keine alternative zu einem guten Bot.
Ok. Vielen dank Werde ihm mir warscheinlichauch Kaufen
Vielen dank noichmal^^
Hast jetz 3Thx'e mehr
iBot würde ich mir nicht holen. Der kostet soweit ich es weiß 13€ pro Monat also kommt da schon eine Summe zusammen.
Meiner Meinung nach lohnt sich da PBDO viel mehr.
Für 30€ für immer botten und sogar Pala sammeln und Schiffsfähigkeiten benutzen (botte seit einem Monat auf der 3-2 ohne einen Tot dank Lightning Fähigkeit, sonst 3 Tote pro Tag)
Das einzige positive am iBot sind die schnellen Updates, doch PBDO hat da auch ziemlich schnelle.
Schon aber..: Man kommt so und so Billiger hin als wenn man Normal spielt
Und naja.. 30Tage Botten is ja jetzt auch nich wenig..
Das hast du zwar Recht , aber überleg mal.
Du bezahlst für 60 Tage (26€) wobei du für 25€ schon ne Silver PBDO bekommst die Permanent ist.
Schau mal , du wirst wahrschenlich länger als 3 Monate spielen , da kommst du schon auf 39+ rauf.Und über das Jahr haste dann schon 146€.
Ibot FAIL. What is problem ? 10/28/2012 - DarkOrbit - 17 Replies Hey.
Does not operate normally. What is wrong? For others, there is an error?
http://i.epvpimg.com/0sThg.png
Ibot Fail - Brazil 2 08/24/2012 - DarkOrbit - 4 Replies Tag Leute...
beim Ibot gibt es ja den Lizenzen Bug... Nur bei dem Brasilien 2 Server kommt immer bei Checking License - ERROR ... ._.
Kann mir jemand helfen?
Mfg. Erwischt
Ibot fail 03/20/2012 - DarkOrbit - 4 Replies why ibot dont make ggs? :confused:
Kbot/Ibot in GG bei kristallin fail? 07/24/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hey, ich wollte das mein Bot Kristallin macht :)
So hab ich ihm full speed gemacht und 50k schild und dann sehe ich das er ver****t warum?
ibot shopping fail 01/29/2011 - Silkroad Online - 3 Replies ibot fails while buying bolts... it shows its buying bolts but its buying arrows and full invy...