nächste mal für kurze fragen dark orbit talk benutzen...und soweit ich weiß geht kein acp, es gibt einen, der ist meiner Meinung teuer, zweitens kannst du die net erreichen weil deren skype gehackt wurde. Im forum ist auch schon ein Thema dazu, da steht auch der link zu der Seite.
nächste mal für kurze fragen dark orbit talk benutzen...und soweit ich weiß geht kein acp, es gibt einen, der ist meiner Meinung teuer, zweitens kannst du die net erreichen weil deren skype gehackt wurde. Im forum ist auch schon ein Thema dazu, da steht auch der link zu der Seite.
ja den habe ich auch gesehen und danke für die tips ^^
EEENNNGGGLLLIIISSSHHH!!! ACP services should be cheap. No one pays for admin user/pass and the risk of geting banned or having your account deleted is high.
[Service] 24/7 Botting Service ISRO (International Silkroad Online) 02/01/2011 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Hi Everyone,
Description:
Easy 24 / 7 (day and night) botting undertake, for those who can not. Of course, not free. Either Chinese or European character. You'll have to do the setting. Read more on MSN receive.
Payment methods:
-Paypal (Gift)
Currency: $ / € ($ depend on the exchange rate!)
5 € / 2 weeks / characters