Die besten "Push-Tools" waren immer noch von INK.
Er meinte ja auch, das sein Pusher für lange Zeit gehen sollte, aber
wie »AppleJack™ (alias Requiable) schon sagte ist die Packet Verschlüsselung
echt ein harter Fall. Hab es mal selber versucht, aber gescheitert.
Darkorbit für 5 Euro zum general!![Pushen] 02/07/2011 - DarkOrbit - 31 Replies Wolltet ihr immer schon ne dicken stern vor euch haben ich ermöglich es euch.
Für 5 Euro könnt ihr schnell und einfach schnell lvln quests machen und general werden.
1. Service
Mega-Pushing
Darkorbit Pushen 12/10/2010 - DarkOrbit - 56 Replies Da ich endlich meine 3Sterne habe , will ich auch den großen Stern besitzen :D
Leider brauche ich zu viele RP´s (500k -.-) , deswegen werde ich wohl ein wenig pushen müssen :D
Und dazu hätte ich dann ein paar Fragen :
Kann ich pushen ohne gebannt zu werden? (ich habe ca 12Acc´s , die ich killen kann)
Wenn ich das mit Zeitabständen machen würde , könnte ich dann auch vllt nicht gebannt werden?
Und wie ist es denn , wenn ich immer mit anderen Acc´s pushe? Also zB kill ich 2mal den 1.acc und...
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys? 11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies hi leute
hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw
jetzt würd ich gerne
link edited by salo
hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben?
wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)