Hello everyone !
I need free 20-25 slots teamspeak server for darkorbit,if anyone have it please PM me,then if i got it Admin can close this topic! Thanks for all
I could give you one for 5 dollars per month, you will be the only one who will use it and you will have all admin rights. If you are interested add me to my Skype: gnome.programming
[Teamspeak³]Suche Teamspeak³ Icons 02/22/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heyho Epvp,
Ich suche heute jemanden der mir Teamspeak³ Icons (16x16) erstellen kann.
Folgende Icons benötige ich:
ServerLeiter = - Farbe = Dunkles Rot
ServerAdmin = - Farbe = Helleres Rot
Techniker = - Farbe = Dunkles Blau
Designer = - Farbe = Helleres Blau
[Search] Teamspeak 3 Hoster 03/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo wie im namen schon beschrieben bin ich auf der suche nach einen TS³ hoster ich könnte euch anbieten
Werbung machen
banners im TS³ server reinmachen
sogut wie immer 6-15 nutzer drauf zu haben
falls wer einen noch zu verfügung haben sollte und ihn nicht gebrauchen kann bitte in skype adden
skype id: dasfeuerzeug
Teamspeak 3 Sponsor search .... 01/27/2012 - Off Topic - 1 Replies ..servus, ich und ein Kumpel suchen einen Teamspeak3 Sponsor wir haben vor einen Mw3-Clan aufzumachen und bräuchten dafür denn halt auch einen Teamspeak Server. Der Server würde aktiv genutzt werden. Da die meisten als Bedingung stellen min. 10 Mitgleider bringt es uns nichts bei dennen zu fragen. Weil um sich abzusrpechen etc und Member zu bekommen brauchen wir ja erstmal einen Ts3 Server. Wäre nett wenn sich da jemand findet.
~
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^