Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wird darkorbit vom Thron gestürzt?

Discussion on Wird darkorbit vom Thron gestürzt? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Wird darkorbit vom Thron gestürzt?

Hallo epvp,

Ich habe ein Spiel gefunden das um die 30x besser ist als DO..
Hier erkläre ich euch warum…

Do ist Geldgeil Nova Raider. Nicht (man muss nicht einen € in das Spiel zu investieren um VollElite zu werden.
Forschen kostet ingamegeld
Updaten des Equipments auch..

Features:
-Nicht Geldgeil
-5 verschiedene Klassen (Balance,Jäger,Tank,Heal,Tank)
-Forschen für ingamegeld
-Supet Grafik

PureGewalt und andere DO Stars zocken es.

Ein Video zu dem Spiel findet ihr hier

»DuRöhre™ is offline  
Old 02/27/2013, 17:25   #2

Derspieler's Avatar

Received Thanks: 172
Hmmm ich werde es mal Testen aber ich glaub trozdem es wird nicht an Darkorbit rankommen, den egal wie geldgeil die sind ein Klasse spielt bleibt es trozdem aber leider versauen die es immer mehr
Derspieler is offline  
Old 02/27/2013, 17:27   #3

Ja Teste mal und gib ein Feedback ab ja DO ist schon Nice nur um VE zu werden musst du schon nur für 50FP 1000€ ausgeben. BugPoint hat ein tolles Spiel richtig scheis** gemacht
»DuRöhre™ is offline  
Old 02/27/2013, 17:43   #4

Derspieler's Avatar

Received Thanks: 172
Bis jetzt scheints ganz gut zu sein?

Gibts dort auch ne MHH oder sowas ähnliches?
Derspieler is offline  
Old 02/27/2013, 17:52   #5

Received Thanks: 215
botte doch einfach bei do
da kommste auch weit mit
Bassi111 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 17:52   #6

Weiß nicht spiele seid gestern :P Sorry … haste schon das Forschen gesehen? Man kann mit ingamegeld bezahlen
»DuRöhre™ is offline  
Old 02/27/2013, 18:13   #7
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Also das Spiel selbst ist interessant, aber die Aussage Geld mache keinen Unterschied stimmt nicht !Spiele dort nur PvP Duelle in den Areanen und mit Echtgeld Sachen hat man die Oberhand. (Hatte wegen Anmeldefehler einen Gutschein im Wert von 5€ fürs Game bekommen )

Edit : Forschen kostet nicht Echtgeld. Fast alles ist kostenlos schaffbar, aber halt das Echtgeld schaltet bessere Versionen von Schiffen und Waffen frei. Das Forschen selbst dauert bloß und kann man mit echtgeld beschleunigen.
Scytex is offline  
Old 02/27/2013, 18:19   #8

Quote:
Originally Posted by »RainbowDash™ View Post
Also das Spiel selbst ist interessant, aber die Aussage Geld mache keinen Unterschied stimmt nicht !Spiele dort nur PvP Duelle in den Areanen und mit Echtgeld Sachen hat man die Oberhand. (Hatte wegen Anmeldefehler einen Gutschein im Wert von 5€ fürs Game bekommen )

Edit : Forschen kostet nicht Echtgeld. Fast alles ist kostenlos schaffbar, aber halt das Echtgeld schaltet bessere Versionen von Schiffen und Waffen frei. Das Forschen selbst dauert bloß und kann man mit echtgeld beschleunigen.

Naja man zählt immernoch weniger als DO. Beim forschen man kann ja Zeitdinger sammeln
»DuRöhre™ is offline  
Old 02/28/2013, 09:00   #9

Received Thanks: 48
Ja, aber wartet da mal einen Monat und dann gehen die genauso ab. Alleine Pixelbots müssten doch super-einfach für das Spiel zu machen sein, oder?
florgnDr00bl is offline  
Old 02/28/2013, 09:42   #10

Ok es gibt eine Happy Hour.. Man weiss NICHT wann die ist!

florgn..
In Nova Raider werden Botter schnell gebannt da die Admins rumschweben und alle Botter Bannen
»DuRöhre™ is offline  
Old 02/28/2013, 10:27   #11

Independence Production's Avatar

Received Thanks: 159
an sich gibt es eine Happy Hour die 1ganzen tag lang anhält sprich 24 stunden ich spiele es auch seit 4 oder 5 tagen und naja es ist für mich ein bisschen eintönnig weil es keine allgemeinen battlemaps gibt jedoch ist das game an sich richtig geil der erst post hat schon recht das man kein geld ausgeben muss man kann aber um die upgrade zeit zu verkürzen, schneller an kits(booster) so kommen, und schneller die "elite schiffe" zu bekommen
an sich ganz klar es kommt an das lv von darkorbit 2008 dran leider fehlen einige geile features wie verschiedene firmen, pvp maps, schild + config damit die kämpfe auch ein bisschen andauern.
Independence Production is offline  
Old 02/28/2013, 10:49   #12

Received Thanks: 48
naja, ist in DO auch so ... du kannst auch den ganzen Tag da rumfliegen und musst nix ausgeben und kannst Zeug einsammeln. Macht nur niemand, weil alle botten.

Wenn du bei Novaraider dir "alles erspielen kannst und es nichts kostet", kostet es genau die Zeit, die man auch bei DO rumgrinden kann. nur dass du bei DO mehr optionen hast, allen möglichen scheiss auszubauen
florgnDr00bl is offline  
Old 02/28/2013, 10:58   #13

In do kann man sich aber niemals alles Erspielen..
Da man für die FP schon ca. 30Jahre braucht

@Den andern da.. xD
schon es gibt keine Firmen aber es gibt eine Arena oder man killt einfach alles und jeden ( :P )

wer mich bei Nova Adden will ..

Heisse xTuneFisch bin Jäger^^
»DuRöhre™ is offline  
Old 02/28/2013, 11:16   #14

joepie1215's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 397
i like the game but the problem i think , when i reach in about a month - 3 months level 50 and make all ships and researches the game is knda over and when you have the highest pvp ranking also then you'r bored as hell, still for now its kinda fun yes , and with slowly but still more players and clans coming i see there is also some kind of wars with some clans/guilds that is fun tough, but i like you can be level 50 full elite in 3 months without paying xD
joepie1215 is offline  
Old 02/28/2013, 11:36   #15

Received Thanks: 34
Also ich habe es auch getestet und es kommt nicht an DO ran.
es ist so wie DO vor 5 jahren... und es wird niemals DO ablösen können..
00Nase is offline  
Reply