hier hat doch echt jeder immer irgendwas auszusetzen echt wahr ist es kaum zu glauben das ich denn link kopiert und eingefügt habe ? habt ihr wegen irgendwelchen browser generationen angst wegen viren?
Es reicht doch wenn man nur "http://de.darkorbit.bigpoint.com/25" eingibt.
Das "aip=STPACK" ist daran wichtig! ohne das kriegt man KEIN StarterPack, also würde der link so aussehen:
"http://de.darkorbit.bigpoint.com/25?aip=STPACK"
Dark Orbit Code for Premium and co. 12/20/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies Hey,
today i sell a code for the game Dark Orbit
it includes
5 booty keys = 7,5k uri
1 month premium membership = 5€
extra energy (i dont know how much) = ?
ucb 100 (same) = ?
i accept e*gold, psc, amazon coupon and bank transfer
dark orbit premium code 12/18/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies im trading a dark orbit premium code. i am mostly looking for a account on usa west but give me any other offers.
¿Copy of dark orbit? ¿SunBattle Download Link? Read 03/05/2012 - DarkOrbit - 6 Replies Well let me know a copy of the dark orbit battle as sun, as this game megaupload does not work: S
If anyone has the link of sunbattle you would ask me what happens please and also let me know of copies took dark orbit similar to such as: sunbattle, orbit legacy
Thank you.
[B] Premium Service DARK ORBIT [S] PSC 10/22/2011 - Browsergames Trading - 14 Replies Ich habe einen PREMIUM SERVICE erstellt, mit dem ich euch 1-3 Monate Premium machen werde.
Wie geht das ?
Der Weg dazu ist zu 100 % legal.
Bitte keinen Fragen, wie es geht, denn es ist ja legal.
!! WICHTIG !!
Bitte nur hier etwas reinposten, oder mir eine pn schreiben, die wirklich daran interessiert sind.
Dark Orbit 3 Monate Premium 10 € 09/07/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies Ich habe einen PREMIUM SERVICE erstellt, mit dem ich euch 1-3 Monate Premium machen werde.
Wie geht das ?
Der Weg dazu ist zu 100 % legal.
Bitte keinen Fragen, wie es geht, denn es ist ja legal.
!! WICHTIG !!
Bitte nur hier etwas reinposten, oder mir eine pn schreiben, die wirklich daran interessiert sind.