if you want shoot bots than use dmg design if you go in fight like vs war clan on or spaceball you have 2 opportunities :
1st if you have more player on your side than use sentinel dont lose dmg and get lower dmg that is good
2nd if they have more player on their side than use spectrum dont get much dmg and make good dmg; i was fight with my friend 2fe vs 5 fe = score 7:0 for use they was repair on place ))
----->Banner Desings&More.<----- 12/18/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo
Hiermit eröffnen wir unseren GFX Shop.
Wir machen eigentlich jegliche Art von Gfx.
Avatare , Signaturen , Header , Banner , PUSH Buttons , Userbars , Yt Designs , Logos , eventuell auch Webdesign ... , auch animierte Texte sowohl auch 3D Sachen ...
(Wir machen auch Intros , falls erwünscht).
PREISE:
Avatar ---> 10-15 E*Gold (Je nach Aufwand)
Signatur ---> 20-25 E*Gold (Je nach Aufwand)
Header ---> 20-25 E*Gold (Je nach Aufwand)
[B] Youtube Desings and More! 11/13/2012 - Social Media Trading - 14 Replies Guten Tag elitepvpers,
Ich brauche im moment wieder Geld
und biete euch hier an von Mir Grafiken zu bekommen.
Ich werde Natürlich auch Bilder Posten.
Alles was ich mache wird nach Wunsch gemacht und es kann immer zugeschaut werden.(Skype Bildschirmübertragung)
Die Preise sind so:
Youtube Background = 5-10€ (Verhandelbar)
Wallpaper = 2.50-5€ (Verhandelbar)
Neue Desings 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey
könnt ihr mir neue waffen oder rustung desings vorschlagen
pls ein pic und downloade link
Desings 10/19/2009 - Main - 11 Replies Hallo,
Ich und mein Freund machen ein "kleines" Spiel, so nun müssen wir missen ob mann die Figuren und so Rasen selbst z.b Mit Paint,Gimp oder so machen?
MFG