Hey leute ich habe mir vor kurzem einen Root bestellt, darauf lasse ich mehrere Bots laufen, ich vermiete das für in euren Accounts zu botten..
Mein Botserver ist 24/7 kaum Wartungsarbeiten und trust
Wer dies machen möchte und nicht immer seinen eigenen Computer / Laptop 24/7 anhaben will da das ja Strom frisst wie verrückt kann sich hier unter dem Thread oder per PN melden.
Erstens gehört es hierhin :
Zweitens ist 10€ für 12 Monate ziemlich günstig oder hab ich mich verlesen ?
Sonst kannst du noch einen Remotezugriff einrichten um so mehr Kunden zu bekommen und dadurch auch zwischen 5-10€ im Monat zu verlangen.
Und ich würde jemanden der trusted ist anschreiben, damit er den Service kurz kostenlos testet, so dass die anderen sich trauen es zu mieten.
Viel Erfolg
Jo, aber den Server bekomme ich eh von meinem Vater bezahlt^^ die 63€also von daher ist das mir egal.
10€ für 12Monate kann ja sein das es Gering ist, aber umso mehr dies so Billig mieten umso mehr verdiene ich dadurch meine Meinung.
Mir ist das eigendlich egal, da ich dafür kein Geld ausgebe ich mache das nur in mein Root, da ich den zurzeit für nichts andres nutze und nicht nutzen werde.
Also wie gesagt 10€ kosten 12Monate 24/7 laufen lassen.
Irgendwie muss ich ja auch aufsteigen wa?
mfg Chris.
Mit der Remoteverbindung kann ich mir durch den Kopf gehen lassen das ich das für die Mieter einbringe.
Botserver gibt es hier eigt. genug. Nur welche mit Remotezugriff gibt es fast gar nicht.
Nur tata26 & Erdem bieten es an und dies für 10€ pro Monat.
Wenn du also für einen guten Preis einen stabilen remote Rootserver anbietest kannst du aufjedenfall aufsteigen.
Mal so paar Tipps wie du paar Kunden bekommst :
Natürlich hier einen Thread machen
Danach mit paar Bildern Hintergründe und Preislisten schaffen (optischer Effekt der besser auf Kunden wirkt )
Möglichst bekannte Personen trusten lassen und ihre "#trusted" posts als Zitat einfügen in einem Spoiler.
Vllt. auch mit dem Root nen Speedtest machen damit sie sehen, dass die Leitung kein Problem hat.
Und schließlich alle 24h pushen damit der Thread am Leben bleibt und Leute ihn entdecken
Schon solltest du einige Kunden haben....
Falls du dann nen Remotezugriff hast und anfängst es zu vermieten schick mit eine PN. Suche nämlich dringend nach nem Botserver mit Remote
Relativ simpel. Dafür braucht man 50 Posts, aber die hast du ja schon.
Hier ist ein Beispiel Bild von mir, welches ich noch aufm Desktop hatte :
Ist ein normaler Link und so wird es auch dargestellt.
Gehst du jedoch auf das Bild und machst Rechtsklick -> Bild-URL / Grafik-Adresse kopieren (je nach Browser) kommt ein anderer Link heraus mit der Dateiart hintendranne. In meinem Fall ist es ein PNG Bild und dann steht im Link auch .png dahinter.
Dann nimmst du den Link und schreibst davor -> [IMG] und dahinter [/IMG]
Oder du nimmst bei Erweitert das Grafiksymbol und fügst es ein.
Jo, aber den Server bekomme ich eh von meinem Vater bezahlt^^ die 63€also von daher ist das mir egal.
10€ für 12Monate kann ja sein das es Gering ist, aber umso mehr dies so Billig mieten umso mehr verdiene ich dadurch meine Meinung.
Mir ist das eigendlich egal, da ich dafür kein Geld ausgebe ich mache das nur in mein Root, da ich den zurzeit für nichts andres nutze und nicht nutzen werde.
Also wie gesagt 10€ kosten 12Monate 24/7 laufen lassen.
Irgendwie muss ich ja auch aufsteigen wa?
mfg Chris.
Mit der Remoteverbindung kann ich mir durch den Kopf gehen lassen das ich das für die Mieter einbringe.
Sorry, als Guardian soll man ja sowas nicht schreiben...
Aber ich find das echt arm von dir, dass du deine Eltern (Vater) ausnimmst.
Aber spätestens wenn du arbeiten gehst, wirst du merken wie viel 70€ sind mein lieber.
Quote:
Originally Posted by justinjeff
Relativ simpel. Dafür braucht man 50 Posts, aber die hast du ja schon.
Hier ist ein Beispiel Bild von mir, welches ich noch aufm Desktop hatte :
Ist ein normaler Link und so wird es auch dargestellt.
Gehst du jedoch auf das Bild und machst Rechtsklick -> Bild-URL / Grafik-Adresse kopieren (je nach Browser) kommt ein anderer Link heraus mit der Dateiart hintendranne. In meinem Fall ist es ein PNG Bild und dann steht im Link auch .png dahinter.
Dann nimmst du den Link und schreibst davor -> [IMG] und dahinter [/IMG]
Oder du nimmst bei Erweitert das Grafiksymbol und fügst es ein.
Sorry, als Guardian soll man ja sowas nicht schreiben...
Aber ich find das echt arm von dir, dass du deine Eltern (Vater) ausnimmst.
Aber spätestens wenn du arbeiten gehst, wirst du merken wie viel 70€ sind mein lieber.
Ri-Ricky ? Bist du es ?
Ne, aber ich hab ihn in Skype und zock mit ihm abundzu Aion
Er ist nicht der einzige Brony auf der Welt und auch nicht der einzige Rainbow Dash Fan
Google allein nach Bronies und da findest du genug Foren und sogar MineCraft Server
wäre interessiert bei 10 € 1 Jahr ^^
aber nur wenn ich eigenen remote zugriff hätte
PS: du kannst auch mit 3 monaten/10 € einsteigen
aber dann in browsergame trading posten