Hey Ho ich habe mir heute mal den PBDO Bott geladen für das Palla sammeln ^^ naja mein Problem ist warum - wieso aktiviert er nicht das Pet zum mitsammeln ???
Biete Darkorbit Bote Service an :) 08/14/2012 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Guten Tag Liebe Epvp-User und Userinnen,
Wir haben vor kurzen einen neuen Bot-Service für DarkOrbit eröffnet.
Bei uns könnt ihr euren Account mit Wunschserver und Wunschkategorie
bestellen. (Kategorien hier) Die Preise sind eher günstig. (Es gibt jeden Tag einen anderen Discount 0.50% - 35% Rabatt)
Die Ränge von den Account sind je nach Server verschieden.
Unsere Website mit allen Informationen: Darkorbit Bot Service
Da findet ihr alles was ihr wissen müsst.
Shakes and Figet, Bote für Euch 07/29/2012 - Browsergames - 0 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Famerama Account.
Dieser Account ist lvl 78, und auf den Bahamaramas lvl 16.
Außerdem habe ich 272 Sternchen und 1055 Baum Punktzahl.
Außerdem habe ich 1.765.891 Mosspennys und 13 Tulpgulden.
Und über 40 Dekorationsgegenstände, bin außerdem
Marmerladier.Jetzt zu den Preisen, ich hatte mier so vorgestellt 50 Euro
für den Account, aber mit mier lässt sich verhandeln;) also bietet mal fleissig.
Zahlung erfolgt per Paysafecard.
Wo bote ich in ca. 15 Stunden die meisten EP ? 01/23/2012 - DarkOrbit - 7 Replies Bin Vollelite mache ca. 5 - 6 k mit x1
Besitze Ibot eh ja nur ich bin mir nicht sicher wo ich am meisten Erfahrungspunkte bote..
Wenn mir jemand helfen könnte währe es sehr nett MFG ....
:handsdown:
Brauche Gute bote 07/16/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo zusammen.
Ich brauche einen guten Levelbot, Pick up Bot, Farmbot und wenn man noch ein paar braucht dann bitte auch aufschreiben