In welcher Sprache willst du es den schreiben?
Du musst die Packets beim einloggen abfangen und mit veränderter Form zurück gegen im Programm.
Die SID bekommt man aus dem Quelltext. Musst dann nach dosid suchen.
User Anzahl geht nicht mehr und Server kannst per String auslesen vom Quelltext machen.
In welcher Sprache willst du es den schreiben?C#
Du musst die Packets beim einloggen abfangen und mit veränderter Form zurück gegen im Programm.
Die SID bekommt man aus dem Quelltext. Musst dann nach dosid suchen.Ja das weiss ich aber wie bekomme ich sie mit einem programm?
User Anzahl geht nicht mehr und Server kannst per String auslesen vom Quelltext machen.
Inline
Die Idee ist es die aktuelle Zahl der online User auf allen Server zu sehen.
Da fragst du am besten in der Coder Sektion.
Und wenn du nicht weißt wie du das machst,lern erstmal c# .
Aber das ist kinderkram das ,das Programm die Sid auslesen soll von einem der Accs.
Aber wie willst du damit die Online Zahl sehen?
Wenn DO diese nicht aufzeichnest ,kannst du soviel machen wie du willst,du wirst es nicht rausfinden.
Aber wenn DO das nur nicht zeigt,dann sollte es mit bisjen Zeitaufwand gehen.
1. kenn ich mich mit C# aus.
2. hab ich nie ein programm gemacht um micht in DO einzuloggen oder ähnliches.
Sicher?
Ja ,du müsstest dann ja theoritisch machen das DO sie aufzeichnet ,weil die logins ja alle auf ihren Server laufen und dazu musst du deren Server hacken,was zwar nicht sehr schwer ist ,aber man sehr leicht erwischt wird und dann gibts wenn ich mal zitieren darf "nicht nur sozialstunden" .
Ich möcht nur wissen wie man am einfachsten die dosid von einem account bekommt da es einige schon gemacht haben muss ich diese arbeit nicht doppelt machen oder?
Der rest ist schon fast erledigt
automatisch vom Desktop in Account einloggen 10/17/2012 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo
Ich hatte vor kurzen ein Script gesehen, wodurch man sich automatisch vom Desktop in den Account einloggen kann. Ich finde den Thread aber nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
in gebannten account einloggen/einloggen lassen 09/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies huhu,
in gebannten account einloggen/einloggen lassen hat das schonjemand hinbekommen ? Das nen gm sich einloggen muss wegen irgendwas ???
zb gilde löschen etc . es geht nur darum der der sich in die chars einloggt damit die mounts hinzugefügt werden !
mfg kodiax
Battle.net account 2x einloggen 11/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo zusammen
Ich würde gerne 2 Chars multiboxen und habe daher eine frage
kann ich mir 2 wow accounts auf 1 bnet acc machen und mit beiden gleichzeitig online sein?
Müsste rein von der logik eigentlich gehn, oder geht es doch nicht?
wäre um eure antworten sehr dankbar
Probleme beim einloggen mit dem account 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich server hochgefahren habe und hamchi + portmap on gestellt habe geh ich auf den surakopf dann muss ich die ID: profizocker94 eingeb und pw:evep
aber ich warte schon seit 3 stunden und es tut sich nichts auser Du wirst mit dem Server verbunden.
kann mir jemand pls.. helfen :confused:
ich danke schon im vorraus ;)