Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PBDO bot findet keinen server

Discussion on PBDO bot findet keinen server within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PBDO bot findet keinen server

Hey ich habe eine Frage zu dem PBDO bot! Ich habe mir die test version heruntergeladen und hatte auch vor mir den bot zu kaufen, jetzt findet er aber seltsamerweiße kein server !? hier der fehlerbericht:
19:10:02: Welcome, majutu.
19:10:03: Login request on bot authentication server started..
19:10:24: A Socket connection error while connecting to the bot auth server. Trying another one.
19:10:24: Login request on bot authentication server started..
und das wiederholt sich dauernd. Nun wollte ich es wenigstens einmal ausprobieren und frage deshalb, könnt ihr mir helfen ?
majutu is offline  
Old 12/19/2012, 18:15   #2

Gamerfish707's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
bottest du auf nem vps ?
Gamerfish707 is offline  
Old 12/19/2012, 18:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
entschuldige, was ist ein vps ? -.-
majutu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann in keinen Server ?
08/10/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hey wenn ich in Crossfire Na in einen Server gehen will steht da erst mal stunden lang step4 und falls ich dann mal weiter komme bleibe ich bei der channel auswahl hängen ich weis net wiso an meinem inet liegt es nicht das ist wie immer brauche hilfe ^^ Mfg.Phillip
Komm auf keinen Server :(
08/05/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo, Habe mir Arma X gekauft und die einzelnen Teile installiert (Arma 2 + Arma2 Operation Arrowhead + BAF + PMC) und nach zahlreichen Anleitungen Dayz installiert (Dayz Commander Installer,Six Updater,Worrom Updater). Ich komm zwar auf den Server dann kommt ,,Warte auf den Spieler um zu erstellen'' und dann komm ich ins Spiel hinein und bin sofort tot und kann nichts machen. Start - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos Habe schon viele Server...
CoD MW 3 Dedicated Server findet keinen Steam Masterserver
05/24/2012 - Call of Duty - 0 Replies
So moin, Ich hab mir mal nen Dedi. Server für MW 3 Zusammengebastelt. Folgendes Problem: http://www.pic-upload.de/view-14327289/error.jpg. htmlhttp:// meine Config:
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch.. :( Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt. leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat.. Habe...

All times are GMT +1. The time now is 16:58.