Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profibot Lizenzen

Discussion on Profibot Lizenzen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Profibot Lizenzen

Hallo hab mir letztens von nem Typ 140 Tage Opensteath gekauft ,Ich hab bezahlt und der schickte mir die Daten aber dann stellte ich fest dass das ne Ibot Lizenz und keine Openstealth war aber die Lizenz war ziemlich billig ,...

Meine Frage kann ich die Ibot Lizenz in Openstealth Lizenz umwandeln ?

Wenn nicht hat jemand Interesse an Der Ibot mit GG Lizenz sind 133 Tage noch drauf schreibt mir ne PN

mfs delux

oder jemand auch gegen ne Opensteahlt Lizenz tauschen will
Delux320 is offline  
Old 12/18/2012, 18:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
hab noch ne 220 tage open license ..

sent mir ne pm mit den profibot daten und ich schick dann meine ok?

EDIT: sind doch nur noch 210 tage >.<

2013-07-16 leuft die noch
WächterTor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wbb Lizenzen
11/06/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Morgen, huhu Liebe Gemeinde xD ich biete euch 2 Wbb 3.1.6 lizenzen egal ob ihr sie beide wollte oder nur 1 erwerben wollt ich würde sagen der mir am meisten bietet den vk ich die xD Zahlungs meth Paypal und Paysafe ! bevorzugt naturlich Paypal
[B] 2 Kbot GG Lizenzen[S] PSC
10/30/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte meine Kbot Linzenzen verkaufen da ich sie selbst nicht mehr benötige ;) Für eine Kbot GG Lizenz hätte ich gerne 10€ (Noch 2 vorhanden) Change Kosten werden übernommen. Das ganze wird über einen MM , am besten über Skype geregelt ;)
4 Kbot Lizenzen
10/24/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo , ich besitze in meinem Kbot CC noch 4 Unlimited KbotGG Lizenzen und möchte diese gerne verkaufen da ich nicht mehr spiele. Meine Frage ist wie kann ich anderen diese Lizenz übertragen ? Brauchen sie dafür meine Jabber Daten ? Aus der bestbots Seite werde ich nicht ganz schlau was das alles angeht.
4Kbot Lizenzen
10/21/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo , ich verkaufe nun alle meine 4 Kbot Lizenzen die alle auf einem JabberAccount sind. Da ich nicht mehr spiele brauche ich auch diese Lizenzen nicht mehr , will sie aber auch nicht vergammeln lassen ;) http://img8.imageshack.us/img8/6339/unbenannt11o. png Zum Ablauf : Um Kontakt aufzunehmen könnt ihr mich gerne bei Skype kontaktieren (irrlycht1). Am liebsten würde ich alle Lizenzen an 1 Person verkaufen die dann meine Jabber Daten bekommt da ich mich nicht mit dem einzelnen Lizenz...
Verkaufe Wbb 3 Lizenzen
08/22/2011 - Trading - 1 Replies
Liebe Community, ich verkaufe hier 2 Woltlab Burning Board Standart Lizenzen. Preis: 30Euro Verhandlungsbasis Zahlungsart: Überweisung ( Online-Banking Vorteilhaft ) Version: 3.1.5 // Tausche Lizenzen auch gegen Offiziellen Metin2 Account.

All times are GMT +1. The time now is 08:47.