btw.
Schonmal an die Raketen etc gedacht ?
Und nicht jeder Wert der bei dir zusehen ist passiert auch.
Ich schätze mal, dass die 30k Salve nur das Grün war und du mit dem RSB
getroffen wurdest, aber dies nicht angezeigt wird.
Ich habs nun 15 mal in Slowmotion geguckt es ist MEIN rsb wirklich und davon abgesehen hab ich auf konfi 2 120k schild sieht man ebenfalls wie es down geht kurz vorher
45k hits + ca 90k schild wären 30k dmg mit x4 und 115k mit rsb??? o.O er hat keine falter drine schau doch mal das geht echt nicht!!!
scheinbar weisst dus echt nicht jeder sagt mir das es n script oder n bug ist du bis iwie der einzige der widerspricht lol
auf konfi 2 120k schild sieht man ebenfalls wie es down geht kurz vorher
Wenn du die 1.Konfi auf die 2.Konfi schaltest, hast du ihn den Moment kein Schild und wenn der Gegner
genau in den Moment schießt gehst du nun mal zur Base platzen und hast ein Freifahrtsschein bekommen.
Wenn man einfach nicht über alle Faktoren nachdenken kann, sollte man es lassen.
Und wer ist jeder ? Ein paar kleine Kiddies ?
Ich spiel das Spiel seid Anfang Dezember 2006, hab zwar später mit Bugs/Bots angefangen
wie manch anderer hier, aber dennoch hab ich mit solchen Sachen einfach Ahnung.
Für mich ist hier das Thema beendet, wenn du meinst es ist ein DMG-Script/Bug
ist es deine und nicht meine Meihnung.
@pen4
Weisst du überhaupt was ein Hacker ist ? Ich denke nicht...
Wenn du die 1.Konfi auf die 2.Konfi schaltest, hast du ihn den Moment kein Schild und wenn der Gegner
genau in den Moment schießt gehst du nun mal zur Base platzen und hast ein Freifahrtsschein bekommen.
Wenn man einfach nicht über alle Faktoren nachdenken kann, sollte man es lassen.
Und wer ist jeder ? Ein paar kleine Kiddies ?
Ich spiel das Spiel seid Anfang Dezember 2006, hab zwar später mit Bugs/Bots angefangen
wie manch anderer hier, aber dennoch hab ich mit solchen Sachen einfach Ahnung.
Für mich ist hier das Thema beendet, wenn du meinst es ist ein DMG-Script/Bug
ist es deine und nicht meine Meihnung.
@pen4
Weisst du überhaupt was ein Hacker ist ? Ich denke nicht...
Na wenn du hier schon auf doctor allwissend machst dann bitte ohne rechtschreibfehler Ich finde es ist ein bug der schnellstens behoben werden muss und ich wollte mir die meinung anderer anhören und dies habe ich nun von mehreren Personen.
PS: Mein registrier datum war der 13.12.2006 also denke ich nicht das das irgendwas zu sagen hat mit Bugs oder sonst irgendwas...
- Ich denke der Schaden wurde dir nicht richtig angezeigt.
Aber der User hatte keinen DMG Bug/Script/sonstiges.
Quote:
Originally Posted by ExtremReality
Ich habs nun 15 mal in Slowmotion geguckt es ist MEIN rsb wirklich(...) (wenn du meinst)
scheinbar weisst dus echt nicht jeder sagt mir das es n script oder n bug ist du bis iwie der einzige der widerspricht lol
Wenn du keine Kritik oder andere Meinung/plausieble Erklärung zu dem Video duldest, dann lass den Thread sein, anscheinend hast du von "jedem anderen" die Bestätigung die du suchst bekommen.
- Ich denke der Schaden wurde dir nicht richtig angezeigt.
Aber der User hatte keinen DMG Bug/Script/sonstiges.
Wenn du keine Kritik oder andere Meinung/plausieble Erklärung zu dem Video duldest, dann lass den Thread sein, anscheinend hast du von "jedem anderen" die Bestätigung die du suchst bekommen.
#closerq
Dann wäre es ein schadensunterschied wie ich bereits sagte von ca. 120 k von x4 auf rsb? und du vergisst ich habe kurz vorher rsb noch geschossen und rsb sind nich nur 2 laser es kommen 6Laser aus dem schiff
Klar kann ich kritik vertragen und die meinung anderer aber als ich den spieler anschrieb war seine antwort: I have no rsb you think script? Jajajajaja
Klar kann ich kritik vertragen und die meinung anderer aber als ich den spieler anschrieb war seine antwort: I have no rsb you think script? Jajajajaja
Ja mir auch ich habe das video ja hochgeladen um eure meinungen zu hören.
Ich widerspreche nich , ich sage nur wie es ist deswegen frage ich euch ja.
Wenns dann so ist wie ihr es sagt sollte es schnellstmöglich behoben werden nur will ich mir so schnell wie möglich viele meinungen anhören damit ichs an den Support senden kann!
[NEW] Damage script for DarkOrbit 12/16/2012 - DarkOrbit - 62 Replies Here's a new script for DarkOrbit based on WP of course :).
It modifies your damage (you can be greedy, it's unlimited :) )
You will find in custom folder "setdamage.ini". From there you must set your dmg (default is 80 000 to 100 000)
MinDmg=80000
MaxDmg=100000
Script Damage/Shield 08/13/2012 - DarkOrbit - 9 Replies exist a script for damage or for shield? you can post me it with download, virustotal and how to use it? :) (i send thanks for best response :D )
Damage Script 07/05/2012 - DarkOrbit - 11 Replies Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob / wo man diesen "DMG-Script" kaufen kann, habe einige Zeit gegoogelt aber bin nie auf was hilfreiches gekommen.
Villeicht kennt ihr ja die Seite wo man den Script kaufen bzw downloaden kann.
Vielen Dank im Voraus
-Duxi
o damage script 11/05/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies i would want to know if there is an o damage script for NAGC, without the 1 hit kill,... cause i want one that i can kill the mob ,( i like to kill them), all those i found are with the 1 hit K.O......and i dont whant it,.... thx in advandce