Ich war lange nicht mehr in darkorbit online wollte deswegen fragen ob es noch ein sammel bot gibs oder auch ein auto kill usw hatte ich noch nie aber würde das auch gerne mal testen ^^
Benutz PBDO-BOT. Am individuellsten und sichersten 1h pro Tag free oder 25€ Lifetime Lizenz für einen Account. Du kannst mit der Lizenz verschiedene Accounts botten, da sie nicht an DO Account gebunden wird.
BoxyBot ist noch offline. Wird es auch erstmal bleiben. Ich empfehle dir PBDO-Bot wirklich. 25€ sind es wert, da er fast alles kann. Vom normalen Sammeln und Schießen, bis zu Hangarhallen Wechsel. Er kann wirklich so gut wie alles. Die 25€ lohnen sich da!
BoxyBot ist noch offline. Wird es auch erstmal bleiben. Ich empfehle dir PBDO-Bot wirklich. 25€ sind es wert, da er fast alles kann. Vom normalen Sammeln und Schießen, bis zu Hangarhallen Wechsel. Er kann wirklich so gut wie alles. Die 25€ lohnen sich da!
Es bit zusätzlich Einstellungen mit denen man bei den Bot Kontrollen auf der "sichern" Seite ist(safety botting)