Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

To You, Botter...

Discussion on To You, Botter... within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 12/11/2012, 08:05   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 933
I go ask Chamillionare if he want to do this rofl
Requiable is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
BOTTER
08/08/2011 - Metin2 - 11 Replies
ACH DU KAKE EY-.- ICH HABE MIR EMT2 geholt dann ging ich ins blaue reich war map1 mit allen sechs undging alles ganz gut bis level 16 (ebis,bärengalle,+ und vwks in massen)so dann dachte ich jetz map2 bei eid auf 18 leveln und die tipps nehmen dann ging ich map2 und was seh ich da fast jeder ch voll mit 10-16bottern bei eids dachte ich gehe besser levelwiesie schonma ging alles gut nur dann kammen aufeinmal die ganzen botter ca. mit mein bottern waren das pro ch 10-12 da krige ich ja kein exp...
Neuer Botter Channel - Sucher Botter!
07/19/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey Leute! Ich hab mal wieder einen neues Baal Projekt geöffnet ... hatte vorn paar Jahren schon 2 am laufen. Der Projektname ist: OP eXpBaals Dieser soll sowohl Dia Runs als auch Baal Runs anbieten. Ich habe vor das ganze in etwaigen Foren zu posten um den Channel etwas Fame / Beliebtheit einzubringen.
[S] SCL Botter
01/23/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Wie im Topic schon zu lesen, suche ich jemand der einen Hell Baalbot am rennen hat an den man dran haengen koennte.Hab imo ne 77er Light Soso die aber allein Hell noch net gebacken kriegt, und ALP runs auch eher so lala laufen :) PM me bitte wenn einer gerade Zeit hat und schon einen laufen hat :) MfG S_h_K :bandit: Oh, sorry garnicht gesehen, vor lauter 300 nebenher schauen :)

All times are GMT +1. The time now is 20:38.