Es gibt nicht mehr so viele Botter auf den BMs, da das Boxenupdate einschlug
An deiner Stelle würde ich auf Amerika 1 zocken, weil es dort einfach mehr Spieler gibt.
Das ist für mich schon Grund genug. Wenn du unbedingt Top9 willst, mach nur.
Wie lange das dauern würde?
Womit fängst du an? Wie viel Uridium hast du? Ausrüstung? Welche Gates bottest du?
wohner in der schweiz bei den alpen bei uns gibts französisch ;D
Naja selbst in der Schweiz sollte man in der Schule die Weltsprache Nr.1 lernen und nicht die 2. Auch wenn in der Schweiz Französisch eine der Amtssprachen ist.
Naja selbst in der Schweiz sollte man in der Schule die Weltsprache Nr.1 lernen und nicht die 2. Auch wenn in der Schweiz Französisch eine der Amtssprachen ist.
ja bleib wir beim thema wir schweifen ab
Freak ja also spiels mit acp ausrüstung denke ich alles vom feinsten und besten ;D
Bevor du mit dem Träumen anfängst, würde ich mal gerne wissen, woher du ACP bekommst .. immerhin kann es bei Tata noch Monate hinauszögern bis er wieder einen Account hackt, wenn er das überhaupt kann .. habe keine Feedbacks in seinem Thread gesehen.
Wenn es wirklich so einfach ist, würde ich bei ihm glatt für 500€ einkaufen ..
Und ich frage dich: Woher weißt du bitte, dass er innerhalb eines Monats wieder on ist? Kann genauso ein halbes Jahr dauern. Ach ja und Feedbacks habe ich immer noch nicht gesehen. Sein Thread hat zwar viele Seiten, aber keine Feedbacks - laut paar Kommentaren.
@Yakuza da irrst du dich. Über ACP gibt es keine Logs.
Wenn er es binnen eines Monats schafft kaufe ich auch prächtig ein.
Dann können wir ja auf demselben Server zocken
Ich würde den PBDO-Bot einfach nur Cubis schießen lassen.
Wenn er es binnen eines Monats schafft kaufe ich auch prächtig ein.
Dann können wir ja auf demselben Server zocken
Ich würde den PBDO-Bot einfach nur Cubis schießen lassen.