Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PBDO Sammelt keine boxen?

Discussion on PBDO Sammelt keine boxen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Question PBDO Sammelt keine boxen?

Hallo,

Ich weiß nicht was da los ist,ich botte grad auf der 4-1 ,aber mein bot sammelt keine bonusboxen ,und die werden auch garnicht auf der map angezeigt.
Mein Pet sammelt aber fleißig nur eben mein schiff nicht`???

Task
Bangerundbosss is offline  
Old 11/24/2012, 14:55   #2

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Mal abgesehen das du CollectBonusBoxes = true; 2x mal im Task hast ist der ok.....

Log dich mal manuel ein und schaue auf der Map nach, ob du häkchen
auf Bonusboxen anzeigen hast...
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 14:56   #3

ja das war mein fehler...^^
Hatte boxen ausgestellt.

Aber hat mich jetzt gewundert,die boxen sind ja nur visuel abgeschaltet,sie sind ja trz da.
Und da pbdo mit packets arbeitet ,müsste er sie doch erkennen obwohl sie visuel aus sind?
Old 11/24/2012, 14:58   #4

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Achso, na dann.....

Öhmmm, wenn es so wäre kommt noch die Frage ob das net auffällt ? ^^
linksus is offline  
Old 11/24/2012, 15:01   #5

Würde sicherlich auffallen ,nur da stellt sich auch die Frage ob das Anti-Bot System das erkennt ...^^
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2nt Bot Sammelt keine sets
07/25/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
hi ich brauch mal hilfe mein bot sammelt keine sets auf so sieht es im set.nip aus // ##### Immortal King ################################################## ############################ == WarBelt && == set // Immortal King's Detail == AvengerGuard && == set // Immortal King's Will // == OgreMaul && == set // Immortal King's Stone Crusher == SacredArmor && == set // Immortal King's Soul Cage == WarGauntlets && == set // Immortal King's Forge == WarBoots && == set // Immortal...
Ibot sammelt keine Boxen
03/18/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hey ich hab das Problem das mein Ibotcrack bot keine Boxen mehr einsammelt. Die Boxen werden auch nicht aufm Display angezeigt.(keine gelben Punkte) War heute morgen noch nciht so. Ich frag euch nun was das mögliche problem ist und evtl. wie man es beheben kann.
Kriegt man auch Captchas, wenn das Pet boxen sammelt ?
11/11/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Frage steht in der Topic :D Is mir heute eingefallen, dass mein Pet, während es sich dank kbot an npc's levelt, eigendlich durch dieses protokoll/gear ja auch boxen einsammeln kann, was meinem eigendlichen schiff durch die captcha geschichte größtenteils verwehrt bleib (kann nich ständig am pc sitzen und die dinger eingebn, darum läuft ja der bot, um etwas zu kriegen, wenn ich nicht da bin) Wenn man dann allerdings auch Captchas kriegt, kauf ich mir das Sammelding nich fürs pet :)
Sammelt der KBot die goldenen Boxen ?
11/03/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
..oder muss ich meine 500 Keys per Hand ausgeben ? :rolleyes:
PC erkennt keine Boxen
07/23/2011 - Technical Support - 8 Replies
Mein PC erkennt meine Boxen nicht. Mein Headset erkennts auch nicht. Ich habe auch den aktuellsten Treiber meiner Soundkarte. Meine Boxen benötigen kein USB Anschluss, sondern sie besitzen einen grünen und einen rosa Stecker. Beide hab ich hinten sowie vorne am PC reingesteckt und ausprobiert. Mit meinem Headset hab ich das gleiche getan. Boxen: Logitech S220 Speaker System Übrigens erkennt mein Laptop die Boxen einwandfrei. Der PC von meinem Bruder auch. Und ja. Alles ist dort...

All times are GMT +1. The time now is 03:19.