Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


weiß des einer zufällig?:)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
Question weiß des einer zufällig?:)

wenn man botter ist und man wird erwischt, kriegt man da gleich permabann oder kommt man erst ins stagingsystem? oder kommt es drauf an?
danke im vorraus



Cr0player is offline  
Old 11/20/2012, 17:21   #2


 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,830
Received Thanks: 3,021
Ist es ein neuer Acc bekommst du sofort Permaban.
Ist es ein älterer kommst du ins Stagesystem rein, glaub ich.
Weiß das net so genau, ob das jetzt noch so ist....


linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
hahah immer hilfst du mir
Cr0player is offline  
Old 11/20/2012, 17:23   #4


 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,830
Received Thanks: 3,021
Immer gerne
Dafür bin ich ja Guradian


linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 17:27   #5

 
elite*gold: 12
The Black Market: 119/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,040
Received Thanks: 269
Ich denke egal ob neu oder alt, man kommt direkt ins Staging system. Zu dem was Linksus gesagt hat, mit dem sofort bann bei neuen accounts, hab ich nichts gefunden. Allerdings hab ich das auch schon so gehört.
Reedevans is offline  
Old 11/20/2012, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
mein acc ist halt jez ungefähr 1 jahr alt^^ emm wollt mal fragen auf welchen server du spielst
Cr0player is offline  
Old 11/20/2012, 17:32   #7


 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,830
Received Thanks: 3,021
Quote:
Originally Posted by Dying Flutchman View Post
Ich denke egal ob neu oder alt, man kommt direkt ins Staging system. Zu dem was Linksus gesagt hat, mit dem sofort bann bei neuen accounts, hab ich nichts gefunden. Allerdings hab ich das auch schon so gehört.
Also sagen wir es mal so, wo ich früher gebannt wurde kam ich ins Stagesystem, aber jetzt
wird man auf jedenfall Perma gebannt.
Und für neue war das immer so gewesen....
Quote:
Originally Posted by Cr0player View Post
mein acc ist halt jez ungefähr 1 jahr alt^^ emm wollt mal fragen auf welchen server du spielst
Nur noch De7.....
linksus is offline  
Old 11/20/2012, 17:34   #8
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Ab jetzt gilt Permanent Ban.
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 17:35   #9

 
elite*gold: 12
The Black Market: 119/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,040
Received Thanks: 269
Hmm, seit wann denn das? Hab schon zulange nicht mehr gespielt

@ Linksus Darkorbit ist gebanned, kann denke ich dein Eintrag aus der Signatur entfernen
Reedevans is offline  
Old 11/20/2012, 17:38   #10


 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,830
Received Thanks: 3,021
Ja....
Aber wie man sieht kommt schon der nächste Spam Account.
Hab schon Fearful geschrieben und ich glaube jetzt bekommt er Perma/IP-Ban


linksus is offline  
Reply



« [DO]Super offer! | Free BOT?? »

Similar Threads
Weiß Einer Wo Für das da Ist
08/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Wo zu ist das da http://a.imageshack.us/img820/5146/sasdz.jpg Uploaded with ImageShack.us
weiß einer...
03/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey weiß einer was ich bei meinem prob. machen muss... habe in item_proto bei mannchen mobs gold drop und exp erhöht reboot etc... ingame gegangen und alle mobs die ich bearbeitet habe sind weg von der map vieleicht hab ich ja was in fillezilla verändert hab da zwischenzeitlich neue grp...drop etc... bearbeitet aber eig nicht mit diesen mobs... weiß einer eine lösung??? (mobs bären/wölfe/keiler/ganz OT/sd1/2/RW)
Weiß einer wie man...
04/04/2009 - Dekaron - 2 Replies
weiß einer wie man die attacken einsetzt ohne jemand angreifen zumüssen weil ich hab schon paar highs gesehn die setzen die attacken immer ein ohne einen anzugreifen.Bitte hilft mir^^ Thx im Voraus MfG.barret85



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.