there is only one language on each country server... . u can`t change the language unless u pray the DO mod to do it for you( what i dont belive in). If u want have all german u should go on german server....
And why do u spam Elite when u can get answer about this on DO forum....
there is only one language on each country server... . u can`t change the language unless u pray the DO mod to do it for you( what i dont belive in). If u want have all german u should go on german server....
And why do u spam Elite when u can get answer about this on DO forum....
Elitepvpers is a forum and if you cant deal with threads then u shouldn't be here.
Problem mit der Sprache bei Nokia X7-00 06/05/2012 - Technical Support - 4 Replies Moin,
ich habe mir die neue Nokia-Software gedownloadet und auf dem Handy anschließend installiert, das Problem ist, dass die Sprache "Arabisch" gelöscht wurde und somit unbrauchbar für jenem ist.
Wie kann ich mir die Sprache "arabisch" zulegen ?
Problem in der arabischen Sprache Metin 2 05/13/2011 - Metin2 - 12 Replies Ich bin mir nicht spiel arabischen Sprache
Aber nicht angezeigt
Und zeigen Sie mir Symbole der arabischen Ortsnamen
Problem: Japan Sprache auf Englisch 03/02/2011 - Flyff - 2 Replies Ich habe alles, Vulcan Tutorial bei der Installation auf diesen Link
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-fly-fun/155 979-guide-flyff-privat-server-levelme-offline-bugf ixing.html
Aber die Sprache der Übersetzung funktioniert nicht ..
Ich glaube, dass die Integrität Bypass funktioniert nicht ...
Hier die error in error.txt
[Problem] Sprache 12/31/2010 - WarRock - 6 Replies Hey Leute!
Ich habn Problem...und zwar, wenn ich die Sprache am Start auf Deutsch stelle wird das Spiel trotzdem in Englisch gestartet und da ich viele sachen mit y Schreibe, nervt mich das schon ziemlich.
Ist das bei euch auch so oder könnt ihr mir helfen?
LG
Pserver Problem Sprache 11/21/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo Leute hab ein schwerwiegendes problem :(
habe den deutschen clienten installiert
und bin auf einem englischen Pserver
alles ist schön auf deutsch, nur dir quests nicht ;(
kann mir den jemand helfen was das problem sei ???