ja dan kauf ich mir den ^^ ist er den auch sicher wenn man "nur" so am tag 3 oder 4 stunden bottet? und ab und zu nahc 2 std ne pause von 20min oder so einlegt?
ja dan kauf ich mir den ^^ ist er den auch sicher wenn man "nur" so am tag 3 oder 4 stunden bottet? und ab und zu nahc 2 std ne pause von 20min oder so einlegt?
ja werde mal so verschieden zeiten probieren^^
das erste mal wird man noch ncith gebannt bekommt man doch nur ehre und so abgezogen oder nicht?^^ hab lange nicht mehr gespielt deswegen frage ich mal nach^^
Kauf dir den originalen PBDO-Bot, der ist meiner Meinung nach der Sicherste! Ich bin eigentlich super vorsichtig was botten angeht, aber PBDO gibt mir viele Möglichkeiten das Botten sicher zu machen.
Und kauf dir bloß nicht diesen xBot.
Kauf dir den originalen PBDO-Bot, der ist meiner Meinung nach der Sicherste! Ich bin eigentlich super vorsichtig was botten angeht, aber PBDO gibt mir viele Möglichkeiten das Botten sicher zu machen.
Und kauf dir bloß nicht diesen xBot.
Bin zwar gegen xBot, aber eine Tatsache muss ich hier mal sagen: Der xBot ist GENAU (100%) so sicher wie der PBDO-Bot, nur das er billiger verkauft wird und der sich über einen Crack-Login einloggt oder so!
Bin zwar gegen xBot, aber eine Tatsache muss ich hier mal sagen: Der xBot ist GENAU (100%) so sicher wie der PBDO-Bot, nur das er billiger verkauft wird und der sich über einen Crack-Login einloggt oder so!
Ich hab nicht explizit gesagt, dass xBot nicht so sicher ist. Aber ich finde schon man sollte die Entwickler vom originalen PBDO-Bot unterstützen für ihre Arbeit.
Ich hab nicht explizit gesagt, dass xBot nicht so sicher ist. Aber ich finde schon man sollte die Entwickler vom originalen PBDO-Bot unterstützen für ihre Arbeit.
Ach, sei froh das jemand nen Bot billig anbietet, so läufts im Leben, jeder vera*scht jeden und hier heißt es eben: Jeder crackt jeden
Kostenlosen NPC Bot 08/14/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Hallo an alle Epvpers !
Habe mal ne frage ich suche einen Kostenlosen NPC Bot ob mir da vielleicht jemand weiter Helfen könnte. Danke im Vorraus NEONPiiNK
Kostenlosen Bot !!!!! 06/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies Suche ein bot der kostenlos ist und den douwnloud link bitte
[S] Kostenlosen MM 04/18/2012 - Middleman - 0 Replies Hallo Pvpler Suche einen Middleman Für :
Metin2 Acc Gegen S4 League acc
Wir handeln so gegen 21 Uhr bitte skype add
musiiqmt3
Kostenlosen CA MM 04/04/2012 - Middleman - 1 Replies Hallo ich suche einen kostenlosen Combat Arms MM um trusted zuwerden. Es handelt sich nicht nur um 1 Acc sondern um mehrere fals sich einer bereit erklärt schreibt PN oder hier im Thread.
such kostenlosen CF NA ACC 03/12/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies bitte schnell melden suche kostenlosen CF NA acc
nehmt mich an till.nauheimer