Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche clan member

Discussion on suche clan member within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 67
suche clan member

hy leute ich suche clan member auf de1.
bitte pn wer interresse hat.
clanname: The black saidons
✎ ✐ ✎ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche Clan/Suche Member für meinen Clan
03/10/2013 - WarRock - 28 Replies
über ein thx würd ich mich freun;) bitte nur noch hier posten;) texte wie "ich suche clan" werden reported... Suche Clan 1. lvl 2. kd 3. wallhack oder andere sachen ja/nein 4. binn am tag xx aktiv
Suche Clan member
05/08/2011 - WarRock - 4 Replies
Leader ist level 58 mit kd 1.93 / andere member sind lvl 40 und höher Wir suche neue member. Anforderungen: über 14 jahre alt bis 27 fließendes deutsch mindestens level 42 mindestens eine kd von 1.60 spielerfahrung mindestens 1 jahr. premium , egal welches 5th slot muss vorhanden sein. Sehr aktiv sein. Skype muss vorhanden sein Du darfst nicht laggen. Am besten unbegrenzte internet zeit / keine kindersicherung. Wenn dein level gepowerlevelt ist, nehme ich dich nicht auf, ( ich...
[Sammelthread]Suche Member für Clan/Suche Clan
02/28/2011 - Consoles - 0 Replies
Da ich das mit Yo123 abgesprochen habe und er mir das erlaubt hat, eröffne ich mal einen Sammelthread für die Clan- und Member sucher! Es sollte die Vorlage eingehalten werden: Suche Member für meinen Clan xxx Clanname Welche Plattform Für welche(s) Spiele Memberanzahl Anforderungen Infos(Seit wann der Clan besteht,was für eine Artclan (Fun,...),...)
[SAMMELTHREAD] Suche Clan / Suche Clan Member
12/29/2010 - WarRock - 3 Replies
-

All times are GMT +1. The time now is 07:04.