Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kbot Frage

Discussion on Kbot Frage within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Kbot Frage

Hat sich erledigt

#closen
pseudonymer is offline  
Old 09/06/2012, 15:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
soweit ich weis reicht es wenn die lizenz auf der darkorbit UID ist.
ich habe schon ab und zu accounts gebotet ohne die lizenz auf meiner CN zu haben

+edit..
das kommt davon wenn man ein mal einen langen text schreibt
»Punkt™ is offline  
Old 09/06/2012, 16:20   #3

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Ja mir ist auch eingefallen das ich damals von kollegen das botten übernommen hatte , mein rechner lief ja tag und nacht. damit hat sich geklärt das mein accountkauf mit angabe das eine kbot lizens dabei ist nicht zutreffend war und er mich um diesen betrogen hat. naja was solls, mag diesen bot eh nicht und habe mir lieber sofort den ibot geholt, soll er glücklich werden damit. er verkauft ja auch schon wieder einen acc mit einer kbot lizens ( das wird wohl dann meine gewesen sein)
pseudonymer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kbot Frage
09/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hi , habe mal ne Frage zu dem Kbot. Und zwar habe ich einen Acc gekauft mit der Angabe das da ein KbotnoGG dabei ist. Habe mir die aktuelle Version geladen und versucht mich damit einzuloggen. Leider scheint es mir so das ohne Daten in das CC nicht funktioniert, denn beim Einloggen bei dem KBOT kommt bei License.....error! Ansonsten erkennt er die Server etc. komm halt nur nicht rein. Muss das CC ausgefüllt werden? Und wenn ja wo muss ich einen Acc erstellen? bei Jabber geht nichts...
KBOT FRAGE
04/15/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Frage Leute kan der KBOT die neuen boxen sammel?
Frage zum KBot
02/23/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht, dann entschuldigt mich. Ich habe ein paar fargen zum Kbot. Kann man damit auch das Zeta & Epsilon Gate machen? Warum gibt es die Funktion ' fliehen wenn Feind nahe ist' nicht? Leider habe ich bei Kbotik.com u.a. nichts darüber gefunden.
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.