Ich hab mal eine Frage und zwar: gibt es noch einen kostenlosen bot der funktioniert ( wäre gut mit gg) auch cracks ...( sowas wie ibot zumindest trusted) naja danke schonkmal für eure hilfe
Gibts noch einen funktionierenden Hamachi Client? 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibts noch nen funktionierenden Hamachi Client der neue Waffen & alles entbuggt hat?
Find keinen ausser Marko seinen der dauert mir aber zu lang.^^
Gibts noch einen für 2010 Funktionierenden Client? 08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies 1.Also ich suche schon ne ganze zeit 2010 CLient
METIN2 DE client 2010 finde ich nicht
xIvan4ikx hat den weggemacht
Crank hat den weggemacht
ne idee welchen man nehmen kann?
2.WEnn man die 2011 files nimmt welche nimmt man da und welchen client würdet ihr empfehlen ich will gar keine großen sahcen ich will nur connecten können
€Dit:falsche sektion move PLS peinlich peinlich
Gibts Es Noch einen einfachen Moblock ? 11/13/2010 - Metin2 - 7 Replies Jo hallo . ich wollt mal nachm ganz einfachen moblock oder son bot mit speed mablock port "so wie früher Banjo" fragen obs sowas momentan gibt . eig gehts nur um den moblock. will mir wieder wie früher mein set zusamm stelln :
-Pottbot
-Moblock
-Aufhebbot
-Fernbedienung auf Leerstaste :D
also Brauche nurnochn Moblock. Moblock. Moblock.
Danke Für Antworten
Gibts momentan noch I-einen P-server der funzt? 02/28/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hallo...
Sry das ich dafür nun nen neuen Thread öffne... aber das is mir alles zu verwirrend gerade hab mir nun ne stunde alles mögliche durchgelesen hier =P
Habe auch lange zeit auf 2 verschiedenen P-servern gezoggt was aber nun auch lange her ist.
Nun hab ich aber mal wieder lust bekommen auf einem zu zoggen und naja.... hier komme ich ja nicht besonders weit gerade...
Würd mich freuen wenn mir i-jemand mal ne klare antwort geben kann und mir evnt weiter helfen kann wo ich was finde......
Gibts noch einen Dupe Trick o. nicht ? 03/30/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Huhu
wollte mal fragen weil ich unter YouTube ein vid. über's Dupen gefunden hab ob das noch geht bzw. hat wer ne anleitung ob sowas noch geht o. nicht weil wenn wärs schon sehr geil :)
lg
Xao