might depend on your telephone operator.. I had a similiar problem and the reason happened to be that my operator blocked bigpoint and marked it as a scam service Lol =P
You have blocked this audiotext phone numbers i think. Only way, go to nearest shop of your mobile operator and talk with they about that, they will unlock it
This is happing in all server I have buy uridium with psc and nothing happens. When I go to paysafecard webpage they say that they are waiting webpage confirmation
Hilfe bei Bewerbungen, speziell für Banken 08/14/2012 - Tutorials - 3 Replies Bewerbung, speziell bei Banken
Da ich in letzter Zeit immer wieder von Leuten höre, wie schwer es doch ist eine Ausbildung zu bekommen, besonders bei Banken ( bin auf einem Wirtschaftsgymnasium, deswegen halt eher Leute die was in der Richtung machen wollen ), möchte ich den Leuten hier helfen, die noch auf der Suche nach einer Ausbildung sind, bzw. es in ein paar Jahren werden.
Zu meiner Person
Ich bin 19 Jahre alt, besuche die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in NRW und werde...
Banken 09/10/2011 - DarkOrbit - 12 Replies Ich wollte per Handy 10euro Banken wie mach ich das das es dann auch nur 10Euro kostet
C: Sagen wo wELCHES DING
Garena Falsch banken 02/02/2011 - Browsergames - 4 Replies Kurz und knapp?
kann man da noch mit fakerscript banken?
mit sofortüberweisung geht es ja nicht mehr...
Gibt es E-Gold Banken? 09/11/2010 - Main - 2 Replies Gibt es E-gold Banken?Ich bräuchte nämlich 100e-gold.gibt es e-gold banken von denen ich das e-gold ausleihen koennte und ich dann mit zinsen zurück zahlen muss?