Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Scheissseee^^

Discussion on Darkorbit Scheissseee^^ within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Darkorbit Scheissseee^^

Hallo Spacepiloten,

es ist nun eine Weile her, als wir per Umfrage Eure Meinungen und Euer Feedback eingeholt haben und wissen wollten, was Eure Hauptsorgen derzeit in DarkOrbit sind.
Die Antworten waren eindeutig: Bot-User !

Während wir das Bot-Erkennungs-System nutzen, welches täglich Spieler ins Stagingsystem bringt (oder direkt sperrt), haben wir ergänzend noch Alternativen gesucht um das Botting einzudämmen und die ehrlichen Spieler somit zu unterstützen.

Eine Alternative ist ein System, welches sehr hohe Effizienz aufweist und darauf basiert die Erfolge beim Botting zu reduzieren. Also das botten an sich weniger lukrativ bzw ineffizient zu machen. Durch abnehmende Inhalte der Bonusboxen per Zeit zum Beispiel.
Ein solches System haben wir nun entwickelt.

"Aber was genau macht das System nun?"
Die normale Chance auf den Fund von uridium in Boxen wurde erhöht, so dass ehrliche Spieler in ihrer normalen Spielzeit nun mehr Uridium aus Boxen erhalten können.
Spieler allerdings die z.B. 24 Stunden am Stück sammeln erhalten je länger sie sammeln immer weniger aus den Boxen.
Sprich der Botter wird nun stark benachteiligt und erhält jetzt fast garnichts mehr an Uridium und kann somit nicht mehr diese großen Mengen Uridium erbotten.

Das System arbeitet mit einem Cooldown, so dass falls ein Botter z.B. 24 Stunden lang Boxen gesammelt hat, nur ganz langsam die Quote wieder erhöht wird bis sie dann irgendwann wieder auf normalem Niveau ist.

Derzeit testen wir das System noch und bisher sind die Ergebnisse sehr vielversprechend. Wir beobachten das aber noch ganz genau weiter.
Unser Ziel ist es den ehrlichen Spieler zu schützen und zu unterstützen und die Botter zeitgleich zu demotivieren und bisher zeigt es sich wirklich so durchzusetzen.

Dies ist nur einer von vielen Schritten welche gegen illegale Programme im DarkOrbit vorgehen.

Wir hoffen, dass euch diese Mechanik zusagt und sie gute Ergebnisse erzielen wird. Eure Meinungen, Wünsche, Bedenken, Lob etc könnt ihr gern in entsprechender Gesprächsrunde besprechen. Wir werden das live mitverfolgen.

Euer DarkOrbit Team

Also na dann ran an die npc's Leute xD

Hab das nur gepostet da manche nur botten und nicht ins Forum von do gehen und nix mitbekommen
Mushr00m1 is offline  
Old 08/30/2012, 23:03   #2

Viktor1995's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 137
Netter Schachzug von DO muss ich zugeben...
Viktor1995 is offline  
Old 08/30/2012, 23:03   #3

.ZUNA's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 252
ich finds echt schade^^
wan machen die dend as update? ist ja noch am testen oder nicht
.ZUNA is offline  
Old 08/30/2012, 23:27   #4

Received Thanks: 59
Ich hoffe das wird ein fail ist noch im testing
Mushr00m1 is offline  
Old 08/30/2012, 23:31   #5

Received Thanks: 149
ich kapier das nicht
opfer200000000 is offline  
Old 08/31/2012, 00:22   #6

Received Thanks: 149
das heißt jetzt umsolänger ich sammle, desto weniger wird es ?
opfer200000000 is offline  
Old 08/31/2012, 00:28   #7

sleipnir_odin's Avatar

Received Thanks: 4
~linke rechte oben unten klasse alle botten npc`s~
~nun brauch ich kein dobbler mehr~
~uri beim normalen spielen>>> mehr...klar xd~
~ein event nach dem anderen >>>will da wer stinken vor kohle<<<
do wird enden wie hellblades viele leute verderben den brei schmeißt lieber ein paar vorgesetzte aus den laden...
sleipnir_odin is offline  
Old 08/31/2012, 03:58   #8

Received Thanks: 1
pff ja und ... wir botter bekommen trd genug an zb npc´s schießen
oder ich stell einfach beim pbdo bot ein er soll alle 4 stunden botten da bekomm ich ja genug weil die warscheinlichkeit erhöht wurde uri boxen zu finden.
ich finds klasse ich botte sowieso keine 24h am tag

**** of bigpoint
[DonKing] is offline  
Old 08/31/2012, 04:29   #9

dhabei's Avatar

Received Thanks: 613
if u dont like it dont play
dhabei is offline  
Old 08/31/2012, 05:50   #10

Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Mushr00m1 View Post
Hallo Spacepiloten,

es ist nun eine Weile her, als wir per Umfrage Eure Meinungen und Euer Feedback eingeholt haben und wissen wollten, was Eure Hauptsorgen derzeit in DarkOrbit sind.
Die Antworten waren eindeutig: Bot-User !

Während wir das Bot-Erkennungs-System nutzen, welches täglich Spieler ins Stagingsystem bringt (oder direkt sperrt), haben wir ergänzend noch Alternativen gesucht um das Botting einzudämmen und die ehrlichen Spieler somit zu unterstützen.

Eine Alternative ist ein System, welches sehr hohe Effizienz aufweist und darauf basiert die Erfolge beim Botting zu reduzieren. Also das botten an sich weniger lukrativ bzw ineffizient zu machen. Durch abnehmende Inhalte der Bonusboxen per Zeit zum Beispiel.
Ein solches System haben wir nun entwickelt.

"Aber was genau macht das System nun?"
Die normale Chance auf den Fund von uridium in Boxen wurde erhöht, so dass ehrliche Spieler in ihrer normalen Spielzeit nun mehr Uridium aus Boxen erhalten können.
Spieler allerdings die z.B. 24 Stunden am Stück sammeln erhalten je länger sie sammeln immer weniger aus den Boxen.
Sprich der Botter wird nun stark benachteiligt und erhält jetzt fast garnichts mehr an Uridium und kann somit nicht mehr diese großen Mengen Uridium erbotten.

Das System arbeitet mit einem Cooldown, so dass falls ein Botter z.B. 24 Stunden lang Boxen gesammelt hat, nur ganz langsam die Quote wieder erhöht wird bis sie dann irgendwann wieder auf normalem Niveau ist.

Derzeit testen wir das System noch und bisher sind die Ergebnisse sehr vielversprechend. Wir beobachten das aber noch ganz genau weiter.
Unser Ziel ist es den ehrlichen Spieler zu schützen und zu unterstützen und die Botter zeitgleich zu demotivieren und bisher zeigt es sich wirklich so durchzusetzen.

Dies ist nur einer von vielen Schritten welche gegen illegale Programme im DarkOrbit vorgehen.

Wir hoffen, dass euch diese Mechanik zusagt und sie gute Ergebnisse erzielen wird. Eure Meinungen, Wünsche, Bedenken, Lob etc könnt ihr gern in entsprechender Gesprächsrunde besprechen. Wir werden das live mitverfolgen.

Euer DarkOrbit Team

Also na dann ran an die npc's Leute xD

Hab das nur gepostet da manche nur botten und nicht ins Forum von do gehen und nix mitbekommen
... Spam this is Old !
Reported
zCrossYuuki is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:46.