Hey,
also im moment ist Kbot offline. Beim nächsten Update kommt ein neues Control Center, da Jabber nicht mehr unterstützt wird. Daher musst du dich

bei Google-Mail anmelden und beim nächsten Update dort deine Logindaten von Google eingeben.
Danach sollten deine Licensen wieder auf dem CC drauf sein.
Du solltest aber darauf achten, dass du den Pc nimmst, wo du dich schonmal mit Kbot eingeloggt hast. Sonst kann es nicht auf die Registry zugreifen und die Licensen hohlen.
Hoffe ist nicht zu lang.
LG