Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

speedhack ?

Discussion on speedhack ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 08/25/2012, 12:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by jhu1998 View Post
500 gb HD, 4gb memory, graphics card (128mb i think)
500 gb hd, 4gb memoria, placa de video
its good bro
128mb is not even close to good... 512 would be OK

Quote:
Originally Posted by jhu1998 View Post
you know ? please say for me
And NO, Never.
DeDox is offline  
Old 09/19/2020, 09:11   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Say bug speed for me
KawKonnig is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Speedhack erstellen? // Speedhack gesucht!
10/13/2011 - Nostale - 15 Replies
Huhu, Da mir ne nette Gold-machen Idee eingefallen ist, aber nunmal der Formica Client nicht mehr geht, habe ich ein paar Fragen: 1. Bin ein totaler Noob in Sachen CE. Ist es "schwer/sehr aufwendig" einen Speedhack zu erstellen, wenn ich die Grundlagen in CE erlerne/besitze? (Belehrt mich bitte wenn man mit CE garkeinen Speedhack machen kann! xD) 2. Kann wer einen Speedhack erstellen (NUR Speedhack) und sich dementsprechend belohnen lassen? (z.B PSC) Würde mich für Antworten...
[TuT]Speedhack with CE
07/12/2011 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Also hallo alle zusammen :handsdown: ich habe leider nicht herausgefunden wie mann sich schneller machen kann, aber man kann seine Bewegungsgeschwindigkeit verringern. :cool: Natürlich fragt ihr euch für was das gut sein soll :confused: Also wenn ihr euch langsamer bewegt, kann euch euer Gegner nicht richtig Erwischen, also sehr hilfreich im PvP-Mode Ihr geht folgendermaßen vor:
WoW Speedhack 4.xx...
05/26/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
hi community :D ich will wieder mit wow anfangen, deshalb: benutzt jemand noch speedhacks in wow? 1. das WoW_Sp (von asus) soll ja nicht mit win7 gehen..., gibts dazu eine alternative? ich hab noch so eine alte gecrackte version rumliegen 2.
UO AoS Speedhack
02/03/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hello. Have anyone working speedhack for runuo 2.0 AoS server? Regards
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt

All times are GMT +1. The time now is 04:02.