Jo danke

Hast recht

... Ich habe nen neues Spiel gefunden "Ice Age Online". Das ist cool, und nen Eichel Bug habe ich da schon gefunden

Verkaufe die Eicheln, aber hier darf ich glaube den Link von dem Browsergame trading nicht reinsetzte, da es ja nichts mit DarkOrbit zu tun hat^^
Das ist auch von BP^^