Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Old Laser TuT German

Discussion on Darkorbit Old Laser TuT German within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

Freakfrash's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Darkorbit Old Laser TuT German

Hi ich hab da mal ein Video gefunden wie man den alten Laser schießt.

Geht das wirklich dieses Old Laser dings. Sonst hab ich irgendwas falsch gemacht. und dieses Video sieht echt aus also nichts gefacked oder so .

DARKORBIT REMIX Jetzt mit helfen bei den Darkorbit Offline Programm

Darkorbit Remix :
Freakfrash is offline  
Old 08/13/2012, 15:57   #2

amitte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Was already posted Today ^^
amitte is offline  
Old 08/13/2012, 16:11   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 269
Ja das geht
Dr.Montana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 16:42   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#closed ( use the search function )
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Darkorbit lvl 17 Dicke laser acc [S]e*g
09/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich habe noch meinen alten Darkorbit account.Er wurde noch nie gebottet auser ganz am amfang die ersten paar levels :) Der account ist auf Skandinavien 1 hat 2 iris leider Aber sonst hat er nochn Phönix aber er hat alle lf3 und 15-20 Elite schilde und alle Generatoren (15). Er hat 3 Kringel einen Gamma gate stehen und hat nochn bissel Spezial muni.Alpha und beta stehen bald 2-3 teile glaub ma oder so :) Wer intresse hat so 200 e*g oder so oder 5 € PSC reste.Wer intresse hat...
[B] Darkorbit Dicke laser Account [S] ??
04/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der titel sagt verkaufe ich meinen skandi 1 account.. er wurde gehackt und der jenige hat meine irise verkauft.. aber ich habe jetz schon 2 stück gekauft lf3 generatoren und ählniches hat er alles noch er hat 21 FP hat gamma gate stehen hat noch Genug elite munition Mapp treff möglich oder über teamviever kann ich auch zeigen den account !! Preis:Biete mir was :P MG:200e*g oder irgendwas anderes was ihr so zu bieten habt ich suche keine Icq uins irgendwelche keys
[B] 2 Darkorbit dicke laser accounts !!*BILLIG*
03/30/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute verkaufe 2 Darkorbit accounts beide dicek laser einer auf de2 der hat leider nur 1 iris :) aber dafür 24 fp und venom design bei goli und 1 mal skandinavien 1 hat 7 iris 21 fp auch dicke laser hat aber massen muni und goli und alles pro booster :)Ihr wollt ehre ep screens teamviever acc sehen ? schreibt mich an und addet mich skype->:xfaiir66 preis:macht mir ein angebot ! zeige die accoutns gerne über Teamviever Gehandelt wird nur mit mm ! mfg xfaiirx3
Darkorbit Account Dicke laser Verkauf !!*HOT*
03/28/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
So leute ich verkaufe nun meinen Darkorbit Skandi1 account. Grund:Spiele wieder warrock und will dafürn bisschen ausgeben Zum account: Vollelite auser nur 7 iris Hat 21 Forschungspunkte (dicke laser ) Viel muni Rang major 5 k für chief majorAlpha 33/34 Beta 45/48 Gamma Steht auf map und hat glaub 60 teile Gehandelt wird nur über Middleman oder ihr gebt first! Ich kann account über Teamviever zeigen. Preis: Mindestgebot 30 € oder 1300 e*gold! wieso so teuer? ich habe Deutschland gegen...
Darkorbit FETTE laser
12/21/2010 - DarkOrbit - 9 Replies
Hejj EPVP wieviel uridium brauch ich für fette laser?? ich habe daweil schiffshülle I 2|2 und Veteran 1/5! sagt mir genaue zahlen pls ... der s mir sagt kriegt 10 THXS!

All times are GMT +1. The time now is 07:12.