such ein ganz einfaches script was die suche von den piratenboxen erleichtert. so ähnlich wie os aber free.
was alles boxen auf der map anzeigt
gibts da ne alternative zu os?
Gabs mal auf der webseite von BioBot aber die seite und script sind down!
Momentan glaube ich gibt es keine alternative (villeicht antistealth2 musst dich aber selbst schlau machen)
German-State-Roleplay - Wir suchen Script/er 02/04/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies http://s7.directupload.net/images/120131/ggmqo84u. png
Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft
Wir das German-State-Roleplay Team suchen ab heute ein Script/er!
Es kam deswegen dazu, das wir aus dieser 0815 Server-Serie herausfallen wollen und ein großes Projekt starten. z.Z. wissen wir leider noch nicht auf welchem Script wir aufbauen sollten, da es echt eine riesige Menge an Roleplay Scripts existiert. Nunja aber wir besitzen im Moment schon einen Game-Server (was relativ klar sein sollte),...
Bonusboxen/Piratenboxen Inhalt auslesen? 09/05/2011 - DarkOrbit - 15 Replies Es wäre doch nützlich wenn man die Piratenboxen und Bonusboxen auslesen kann oder? So jetzt die Frage kann man nicht mit hilfe von Sniffen den Inhalt herausbekommen z.B in dem man einfach auf die Bonusbox/Piratenbox klickt und den rest dem Sniffer überlässt? Oder wird der Inhalt erst generiert wenn man ihn einsammelt was ich ja nicht glaube. Wenn nicht dann müsste es eigentlich ne Möglichkeit geben die Boxen auszulesen ich werde es auch selber mal versuchen :D Habt ihr es schobnmal versucht?...