You last visited: Today at 19:30
Advertisement
Verschenke Acc De7
Discussion on Verschenke Acc De7 within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
08/09/2012, 23:38
#1
elite*gold: 126
Join Date: May 2012
Posts: 175
Received Thanks: 31
Verschenke Acc De7
Ich verschenke meinen Acc,denn er hat minus Ehre und ich hab keinen Bock 200k Ehre weg zu machen.
Er hat leo,13 lf-3 8 schild und ist lvl 14 auf De7
08/09/2012, 23:44
#2
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
pm me ich will den acc
weil ein freund von mir dort spielt
und ich will nicht neu anfangen
08/09/2012, 23:48
#3
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by
Herobrines
Ich verschenke meinen Acc,denn er hat minus Ehre und ich hab keinen Bock 200k Ehre weg zu machen.
Er hat leo,13 lf-3 8 schild und ist lvl 14 auf De7
Du Teamkiller
08/09/2012, 23:52
#4
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
:P Danke dir
08/10/2012, 00:01
#5
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Account weg?
08/10/2012, 00:05
#6
elite*gold: 126
Join Date: May 2012
Posts: 175
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by
Acer Ace
Du Teamkiller
Bei mir hat er nicht angezeigt dass ich - Ehre bekomme,so hab ich ganz viele gekillt dann wurde alles auf Einmal abgebucht
08/10/2012, 00:07
#7
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
acc noch da?
08/10/2012, 00:10
#8
elite*gold: 126
Join Date: May 2012
Posts: 175
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by
Blauzehn
Account weg?
Hast du etwas zu bieten?
08/10/2012, 00:10
#9
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by
Herobrines
Bei mir hat er nicht angezeigt dass ich - Ehre bekomme,so hab ich ganz viele gekillt dann wurde alles auf Einmal abgebucht
Naja Bugpoint eben^^
Hab vor ein paar Tagen sogar Erfahrungspunkte dafür bekommen das ich eine Veng aus meiner Firma gekillt habe
08/10/2012, 00:16
#10
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
ich gebe dir meine ganzen E*Gold
und 1xmal roundhous "thanks" bei dir
08/10/2012, 00:16
#11
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
hmmmmmmm
08/10/2012, 00:16
#12
elite*gold: 2271
Join Date: Aug 2012
Posts: 439
Received Thanks: 162
Ja weil er dich zuerst angegriffen hat :P
08/10/2012, 00:24
#13
elite*gold: 126
Join Date: May 2012
Posts: 175
Received Thanks: 31
Der Acc ist doch noch da :P
Hat jemand einen Acc zum Tausch?Muss nicht so gut sein.
08/10/2012, 00:28
#14
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
ich hab einen wir können tauschen
08/10/2012, 00:29
#15
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,774
Received Thanks: 414
würde auch gerne spielen, mein bruder spielt darauf. ;D würde mich über eine PN freuen.
All times are GMT +2. The time now is 19:30 .