hallo hier möchte mir jemand ingame anbieten das er mir mit einem alten admincode oder sowas 1mio rsb 500k x4 und sowas auf d´meinen acc macht
der fail er will meine mail daten xD fake oder?^^
ich wollte ihm anbeiten nen neuen acc zu amchen und des er des darauf tut und dann schau ich mal
er sagte : nein man muss dafür min 8 drohnen haben und lvl 15 sein xD da wars eigentlich schon klar^^
[Question]ID-Frage! 07/03/2011 - S4 League - 10 Replies Gibt es eine ID mit der man durch CE sich infinite Walls machen kann? o.0
Weil ich habe noch gestern einen mit infinite Walls gesehen!
[QUESTION]Frage 04/22/2011 - AutoIt - 5 Replies ||__||
Frage ! Wie schreibt man einen Suspender , wo man nurnoch den namen des Spieles eingeben braucht und auf Suspend klicken muss ?
Habe ne Form schomal geschrieben !
PS: Danke schön :)
Frage/Question 03/24/2011 - Elsword - 4 Replies German:
Hey ich habe da ne frage ich war dabei ein Nexon ID zu machen um Elsword Korea zu spielen.
Ich weiß nicht ob ich jetzt alles richtig gemacht habe aufjedenfall bin ich so weit beim anmelden das, das kommt :
http://apload.de/bild/105913/unbenanntG09WL.png
Kann mir wer helfen wie ich da weiter komme ich muss da so ne komische prüf nummer oder sowas eingeben und handy nummer (Handy nummer oben) das andere unten
Frage/Question 07/25/2010 - Lin2 Private Server - 1 Replies Weiss einer von euch warum l2jserver.com down ist ?
Does anybody know why l2jserver.com is currently down ?
Danke für eure hilfe
Thanks for your help
question frage 07/08/2006 - Cabal Online - 4 Replies k guys i got a question it give in the first city an thing where the guy hits automatic but at me it don't work and i do just 1 dmg :(
and btw i got +5 boots huhahaha