Schreib deinen Namen+User ID dazu

und am besten noch gleich dein passwort...
naja am besten solltest du es nicht hin schreiben dass er eine Kbot-license hat..
da ja dann die meisten "abgeschreckt" werden weil diese dann denken " ja vlt. wird er dann morgen schon gebannt, bla bla bla "