[08:02:10] darkorbit: New version Download here!!
[08:02:10] darkorbit: KBot 6.38 GG -
[08:02:10] darkorbit: Kerkava will be very soon
[08:02:10] darkorbit: - still down due to DDoS
Wann ist Kbot wieder Online? 10/18/2011 - DarkOrbit - 7 Replies Weiss einer von euch wann der KBot wieder online geht? Hat da jemand Kontakte von euch? ...
Kann mir evtl einer den Link vom PBDO Bot geben und mir sagen ob der Bot sicher und gut ist? Hab den noch nie gesehen >.<
Kbot wieder Offline? 10/12/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Hallo,...
es ist ja jetzt das neue Ibot Update draussen und jetzt bin ich gerade wieder zuhause hatte bot ganzen Tag online. Und jetzt wo ich nochmal alle ACC's neu einloggen wollte, hrt der Bot bei Checking License auf und fngt von neuem an! Heisst das ich muss jetzt wieder 1 Millionen Jahre warten bis der Kbot Online ist?
kbot 5.07 wieder??? 08/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies hmmm ich weis ja net obs nur bei mir so is aber auf der seite Скачать бот для Darkorbit, Kbot best bot for online game DarkOrbit, bot. kbot, cheats, is anstatt download 5.14 der download fuer 5.07 wurde des zurckgepatcht???^^
Kbot geht wieder? 08/17/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Also ich kann mich wieder in Kbot einloggn geht wieder aber es kam kein update ob das nun trotzdem sicher ist?
freu mich ber antworten
lg