Yes, its the "Friday 13th" joke from BP. Tomorrow it will be gone. Just a point to add, perhaps they could come up with something new, getting a bit old now, lol.
Home Page erstellen 05/18/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies Hiho alle zusammen!!!!
Ich hab da ein kleines Problem und zwar ich bekomme immer diese fehlermeldungen :
Warning: mysql_connect() : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. (trying to connect via tcp://5.89.249.250:3306) in D:\xampp\htdocs\lc\Site_Settings\Configuration.php on line 38
Warning: mysql_connect() : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. in...
Web Site [Home Page] 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies English/
hello looking no matter what the project / part of Mr Aziz, please link Thanks in advance
:D ;D
please respond quickly
Deutsch/
hallo suchen, egal was das Projekt / die Teil der Herr Aziz, Link Vielen Dank im Voraus bitte
;D ;D
Clan Home Page 02/19/2010 - General Art - 5 Replies Tach,
wollte mal mein Clan Design vorstellen.
Werde es noch überarbeiten, weiß aber nicht was ich noch ändern kann... deswegen poste ich es hier rein um euere meinung zu hören!
http://www3.pic-upload.de/19.02.10/1y2xu3y87ng4.p ng
Also bitte Kritik äußern :).
[HILFE] M2 Home Page 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo @ all :)
Ich habe mal eine frage , weiß jemand wie man eine HP wie die in meiner SIGI erstellt?
Ist es ein bestimmtes Script wie Ilch Webspell e.t.c?
Oder könnte es mir sogar jemand erklären wie ich soetwas mache?
Danke schonmal im vorraus :)
Bitte added mich doch in ICQ oder Skype wenn ihr mir helfen könnt/möchtet :)
Addy gibs peer pn :)
index.php for my home page 09/30/2008 - EO PServer Hosting - 9 Replies does anybody know a site i can take the home page and turn it into a index.php for my home page pls tell me ty